kann die page leider net öffnen...
könnte hier vielleicht jemand mal ein paar bilder von den handys einfügen?
CX70 und CX70 Emoty heute vorgestellt
-
-
-
CX70 Emoty -> ein Tamagochi-Handy oh mein Gott was soll das denn :flop:
-
Und in was für ne Stimmung gerät es wenn man es runterfallen lässt.
Also das Emoty da fällt mir nichts zu ein
Dann hoffen wir mal auf Ende des monats, und das die HighEnd Mobiles mehr taugen. -
Ich versteh den Sinn eines 3D-Download-Assistenten nicht so ganz.
Kommt da eine 3D-Animation, wenn man etwas herunterlädt oder steckt da noch irgendwie mehr dahinter? :confused:Das CX70 EMOTY klingt perfekt für Japan. Die gehen ja auf sowas voll ab, aber in Deutschand???
-
Die PC-Welt hats herausgefunden, wozu das Emoty gut ist: http://pcwelt.de/news/hardware/ce/102901/index.html
Zitat
Handy mit GefühlenSiemens hatte zuletzt wenige Freude an seiner Handysparte ( die PC-WELT berichtete ). Doch jetzt macht das Unternehmen wieder durch neue Modelle statt durch dröhnende Ausschalttöne von sich reden: Mit dem CX 70 und seinem Ableger, dem CX 70 Emoty. Dieses Mobiltelefon kann die Gefühlslage seines Besitzers übermitteln.
Über Berührungs-, Druck- und Erschütterungssensoren in der Gehäuseschale des CX 70 Emoty kann man seine eigene Stimmung wie Freude, Liebe, Trauer oder Ärger auf die Emoty-Charaktere übertragen - drei animierte 3D-Figuren namens Laura, Joey und Wobble stehen dafür zur Auswahl.
Dazu streicheln, drücken oder schütteln Sie das Handy um Art und Intensität eines Gefühls bei dem ausgewählten animierten Emoty-Charakteren zu steuern. Zusammen mit einem kurzen Text schickt man die Animation dann als "emotionale" MMS an Freunde und Bekannte.
Neben dieser für Mobiltelefone eher nebensächlichen Funktion ist auch noch die fast schon obligatorische Kamera eingebaut. Und telefonieren sollte man mit dem Gerät auch noch können. Das CX70 Emoty bietet genauso wie das CX70 3D-Java-Technologie.
Das CX80 wiegt 90 Gramm, sein emotionsgeladener Bruder bringt es auf 116 Gramm. Beide Handys messen 115 x 56 x 24 Millimeter.
Die beiden Multimedia-Handys sind ab dem vierten Quartal 2004 erhältlich. Das CX70 gibt es in der Farbe "Galactic Blue", und das CX70 Emoty kommt in der Farbvariante "Bluewater" in den Handel. Zum Preis gibt es noch keine Angaben.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Ich versteh den Sinn eines 3D-Download-Assistenten nicht so ganz.
Kommt da eine 3D-Animation, wenn man etwas herunterlädt oder steckt da noch irgendwie mehr dahinter? :confused:Das CX70 EMOTY klingt perfekt für Japan. Die gehen ja auf sowas voll ab, aber in Deutschand???
Kennst du nich das ungeschriebene Gesetz des Technologiegefälles?
USA + 5 Jahre = Europa + 5 Jahre = Japan
Is bald soweit!-SF³
-
also wirklich !
das errinert mich jetzt so bisschen an die Zeiten des N. 3310 als sich das Handy alle geholt haben...juhhuuu Snake...
aber bei dem handy ?glaub ich nicht dran.
1. ein riesen brocker !
2. höchstwahrscheinlich sauteuer ( 3d,Push Talk,usw)
3. und allgemein das Häßlichste handy auf dem Markt, :p
ich denke das wird ein Flop da wohl das handy eher die jüngere generation ansprechen wird und die haben bestimmt nicht mal eben ein haufen geld . -
Zitat
Original geschrieben von Feuchter Dackel
2. höchstwahrscheinlich sauteuer ( 3d,Push Talk,usw)ich denke das wird ein Flop da wohl das handy eher die jüngere generation ansprechen wird und die haben bestimmt nicht mal eben ein haufen geld .
Also schon allein deshalb wird das Gerät nicht sehr hochpreisig sein, wie beim N-Gage muss sich die Jugend das Gerät ja leisten können!
Allerdings frage ich mich, was Siemens da wieder geritten hat... haben die aus der Xelibri-Katastrophe nichts gelernt? Die sollen mal wieder vernünftige, zuverlässige Telefone bauen, statt sinnlose Spielzeuge, die keiner braucht und keiner kauft.
-
Zitat
Das CX80 wiegt 90 Gramm, sein emotionsgeladener Bruder bringt es auf 116 Gramm. Beide Handys messen 115 x 56 x 24 Millimeter.
Ööha... da hat mal jemand seine Glaskugel sprechen lassen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!