ähmm,
dieses grüne Viech ist doch wobble! Wobble sollte damals auf dem SX1 erscheinen, aber es war nur ein Gerücht und heute kommt es! Damals sollte es für das SMS vorlesen herhalten!
Genaueres habe ich jetzt über diese "Avatare" nicht herausgefunden, aber nur um emotionen darzustellen, würde mir nicht reichen!
gruß mayday7
CX70 und CX70 Emoty heute vorgestellt
-
-
-
Servus!
Echt lustig das CX70 EMOTY.
Mit dem Phone rennt Siemens locker Nokia den Rang in Sachen schwachsinnige Innovationen für Kiddies ab. Man kann nur hoffen, daß es eine Studie wird/bleibt.Eine Tatsache läßt sich nicht wegdiskutieren:
Bei Nokia wird gesoffen und bei Siemens gekifft.:DGruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Eine Tatsache läßt sich nicht wegdiskutieren:
Bei Nokia wird gesoffen und bei Siemens gekifft.:DNaja, kommt eh auf's Gleiche heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Naja, kommt eh auf's Gleiche heraus.Nein, nein! Kiffen macht wenigstens kreativ, wie man hier ja wohl zweifelsohne erkennen kann
-SF³
-
Das Emoty wird bestimmt der Renner bei den Kids, die dann den ganzen Tag ihr Siemens Handy knuddeln, statt SMS an andere zu schreiben.
Ich kann da für allerdings nichts abgewinnen und drück lieber weiter mein T39m neben mir auf dem Kopfkissen vorm Einschlafen.
-
Zitat
Bei Nokia wird gesoffen und bei Siemens gekifft.:DGruß Dominik
Alle Finnen, die ich kenne, sind aber nach einem harten Besäufnis immer noch in der Lage Morgens effektiv zu arbeiten (subjketive Dienstfähigkeit). :top:
Ich persönlich finde es super, wenn auch verrückte Ideen auf den Markt geschmissen werden. Alles andere würde nur die Kreativität der Ingenieure einschränken. Wenn MMS nicht so s**teuer wären, dann wäre so etwas mal sehr interesant, da diese Technik sicher noch weiteres Entwicklunspotential bietet.
-
die sensoren sind nich das beste am emoty
ich hätte gern n handy das wie ein startrek tricorder sensoren hat mit denen man umwelt bedingungen messen kann.das wäre toll
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
die sensoren sind nich das beste am emotyich hätte gern n handy das wie ein startrek tricorder sensoren hat mit denen man umwelt bedingungen messen kann.das wäre toll
Meinst du den hier!
Gibt es schon, aber halt schwer dranzukommen ;)! Wenn man nicht unbedingt Physik studiert hat und nicht in einem AKW arbeitest!
Da bevorzuge ich lieber für meine Neffen einen emoty
gruß mayday7
EDIT: Hier die Quelle dazu! -
soll ich Euch was sagen, ich finde es echt zum ... . Siemens ist echt eine wirklich super tolle Firma und dann bringen Sie sowas. Ich hoffte insgeheim auf einen Nachfolger vom SX1 einfach ein neues Smartphone, mit MegaCam ... !!! Ich bin echt enttäuscht. Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.
Jetzt kann ich auch verstehen warum viele sich lieber ein Sony Ericsson Handy kaufen als ein Siemens Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich kann da für allerdings nichts abgewinnen und drück lieber weiter mein T39m neben mir auf dem Kopfkissen vorm Einschlafen.... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!