CX70 und CX70 Emoty heute vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Fehli
    soll ich Euch was sagen, ich finde es echt zum ... . Siemens ist echt eine wirklich super tolle Firma und dann bringen Sie sowas. Ich hoffte insgeheim auf einen Nachfolger vom SX1 einfach ein neues Smartphone, mit MegaCam ... !!! Ich bin echt enttäuscht. Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.

Jetzt kann ich auch verstehen warum viele sich lieber ein Sony Ericsson Handy kaufen als ein Siemens Handy.

Nur weil du einen SX1-Nachfolger willst, darf Siemens andere Zielgruppen nicht mehr bedienen, oder was :rolleyes:

• MayDay:
    cool,endlich innovative handys! :D
    als alternative bleibt nur noch das 5140 outdoor handy von nokia,mit kompass,thermometer,lautstärkemesser.
    grüsse

• Oh je ist dieses Design furchtbar :( ...

Da kann man ja kaum hingucken... Da sind Nokias ja bildhübsch dagegen...

Oh je oh je :eek:

*magenrumdreh*

• also ich finde, das die diese technologie bestimmt besser nutzen hätten können als so ein scheiss zu machen .......... also slebst mit 13-14 hat man an so einem schwachsinn schon kein intresse mehr ... und die noch jüngeren kids haben erst rech nicht so ein teures handy ........

my ³cents

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!