CX70 und CX70 Emoty heute vorgestellt

• OMG ...

Das CX70 ist ja noch ganz nett, aber das Emoty :mad: , was zum Teufel soll das sein? So ne Art "Tamagotchi-Mobile"? Na ja, dass ich nicht die Zielgruppe bin weiß ich ja ;) ... aber ich verstehe den Sinn des "Streichelns" und "Schüttelns" nicht ganz :rolleyes: ...

• Also ich hab's auch noch nicht so ganz verstanden :confused:
    Soll wohl so was ähnliches wie eine "Gefühls-Stimmungs-SMS" sein...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Geil!
    Ich hab wochelang gerätselt was dieser EMOTY Quatsch sein soll weil einer von den Wissensträgern sadist genug war mich raten zu lassen.
    Ich hatte mir soviel darauf eingebildet - jetzt bin ich enttäuscht :D

-SF³

• Vielleicht haben die Leute, die sich desen "Über die Luft Technologie" - Schrott aus der Xelibri-Werbung ausgedacht haben, einen neuen Job gebraucht :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich kapier auch nicht ganz was das mit dem schütteln, drücken etc sein soll...Und dann noch die Tastatur mit den Icons drauf, ich würd sagen Ziehlgruppe 1-4 Klasse... :rolleyes:
    Und was soll das EMOTY eigentlich bedeuten? Emotion(s)?

Edit: Hab's mir jetzt nochmal angeschaut, wenn man's schüttelt wird des fiech wütend und so, hab ich das jetzt richtig verstande? Naja, wer's brauch...
    Und was macht man dann wenn es lieb sein soll, streicheln? :D
    Das mit dem Phone-Pilot hab ich aber irgendwo schonmal gesehn, ist aber auch schon ne Weile her, ich glaub damals wollten die sowas beim SX1 einbauen, erinner ich mich da richtig? Also zumindest an dieses komische grüne Wabbelding kann ich mich noch erinnern...

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• ist doch ganz einfach : das handy ist für leute die keine freunde haben und sich in solchen foren wie hier herumtreiben müssen....denn die haben jetzt auch endlich jemand den sie streicheln oder schlagen können! :D

• erst dachte ich das ist n witz.
    glaub den siemens die leute kaufen n handy weil da n tamgotchi drin ist?
    die sensoren sind schon nett,aber nicht für sowas.

siemens versucht innovativ zu sein,aber irgendwie kommts mir vor als würde das nicht klappen.

irgendwas machen die falsch.

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    erst dachte ich das ist n witz.
    glaub den siemens die leute kaufen n handy weil da n tamgotchi drin ist?
    die sensoren sind schon nett,aber nicht für sowas.

siemens versucht innovativ zu sein,aber irgendwie kommts mir vor als würde das nicht klappen.

irgendwas machen die falsch.

stellt sich die frage welche zielgruppe siemens damit erreichen will....sicher die junge generation von handy usern - da kann es doch auch gut ankommen!?
    tamagotchi ist damals eingeschlagen wie ne bombe und hat unglaubliche umsätze beschert- so weit ich weiß kommen derzeit auch die nachfolger von tamagotchi zu uns nach europa mit weiteren features.vielleicht liegt siemens da gar nicht mal so falsch!?

grüße

• ja,aber tamagotchis haben 10-20DM gekostet.

ein handy,egal wie bekloppt, kostet mehr;da das geld dafür von den eltern stammt,wird genauer gekuckt was fürn teil das ist.

und emoticons auf den ziffentasten(zusätzlich zu den nr und buchstaben)?
    das ist ja extrem unübersichtlich.

also ich würde mich arg wundern wenn das teil einschlägt.
    ich glaub an nen flopp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!