Beiträge im Biete Forum gelöscht

• Hallo
    ich bitte denjenigen, der dafür verantwortlich ist, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Zwei mal wurden jetzt Beiträge von mir dort gelöscht. Ohne Angaben von Gründen. Dann hab ich dot nach gefragt wieso, aber die Beiträge sind auch verschwunden. Ich hoffe, dass dieser Beitrag hier nicht auch gleich verschwindet...

Osmin

• Gib mir halt bitte wenigstens die Zeit, Dir auf Deine Anfrage zu antworten, bevor Du hier innerhalb kürzester Zeit drei (!) Threads aus dem Boden stampfst - schließlich hast Du ausdrücklich um Antwort per PN gebeten (die Du mehr oder weniger in dem Moment erhalten hast, als Du diesen Thread eröffnet hast). :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Osmin

Dann hab ich dot nach gefragt wieso, aber die Beiträge sind auch verschwunden.

Weil sie dort deplaziert waren. Für so etwas gibt es die PN-Funktion.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Antworten auf Fragen erhält man meistens in FAQ und Regeln.
    Im günstigsten Fall liest man sie vorher.
    Im günstigsten Fall geht man nach Löschung 1 Threads nicht hin und macht einen neuen auf, sondern kontaktiert einen Mod, z.B. per PN.

Aber leider gehen immer mehr User hin und machen sofort wieder neue auf. Ob diese User wirklich glauben, es gäbe ein großes, schwarzes Loch, in dem Threads verschwinden, oder ob es ihnen einfach sowas von egal ist, nach welchen Regeln wir hier verfahren, das weiß man nie so genau.
    Je mehr User das machen und je öfters das Einzelne User tun, desto mehr tendiert man in seiner Vermutung zur zweiten möglichen Ursache.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nur wem soll ich die PN schicken? Ich wusste ja nicht, welcher der Moderatoren dafür zuständig ist/war.

Außerdem hab ich gegen keine Regeln verstoßen. Umso verwunderlicher ist es, dass die Threads gelöscht werden.

Mfg Osmin

• Zitat

Außerdem hab ich gegen keine Regeln verstoßen.

Du hast natürlich die Regeln genau gelesen und das hier gesehen:

Zitat

Angebote, die gegen geltendes Recht verstossen, sind nicht gestattet. Dazu zählen unter anderem Angebote illegaler bzw. den Urheberrechten Dritter unterliegender Software, von Gegenständen und Geräten, deren Besitz und/oder Betrieb oder Mitführen die Volljährigkeit und/oder eine behördliche Erlaubnis erfordert, von FSK18-Videos und -DVDs sowie auf sonstige Weise nach geltendem Recht illegalen oder jugendgefährdenden Inhalts.

Aber erstmal mit x Threads gewaltig Wind zu machen, ist einfacher, als selbst nachzuschauen, richtig?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Welche dieser DVDs ist Fsk 18?

Dog Soldiers (UK)
    Echoes
    Mulholland Drive
    Perfect World (Kevin Costner)
    Under Suspicion TV Movie DVD
    Donnie Brasco AVF Bild DVD

• Gut, in dem Fall war das ein Fehler meinerseits. Ich konnte mir nämlich nicht vorstellen, daß es einen "Fun-Splatter-Movie", wie Du in Deiner Anzeige "Dog Soldiers" umschrieben hast, tatsächlich ab 16 gibt (bzw. in UK ab 15) gibt. Deswegen wäre es nett, wenn Du bei "kritischen" Filmen gleich eine Altersangabe dazuschreibst, denn ich bin nicht wirklich scharf darauf, mich jedesmal durch diverse Film-Seiten zu wühlen, um die Altersfreigabe herauszufinden.

Und falls Du Dich wegen der inhaltslosen PN von eben wunderst: Ich habe einfach versehentlich auf "Nachricht abschicken" geklickt. ;)

• Achso, ok. Dann geb ich jetzt die Altersangaben an. FSK 18 Titel biete ich nicht an. Ich hoffe, dass meine Beiträge dann bestehen bleiben können.

Mfg Osmin

• Zitat

Achso, ok. Dann geb ich jetzt die Altersangaben an. FSK 18 Titel biete ich nicht an.

Sagen wir eher "nicht mehr" - aus dem Grund bin ich nämlich etwas übervorsichtig geworden, was Deine DVD-Threads betrifft. ;)

Zitat

Ich hoffe, dass meine Beiträge dann bestehen bleiben können.

Dem steht nichts im Wege. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!