E800 "vertraulich" auch für SMS?

• Hallo,

die "vertraulich" Funktion ist ja sicher eine feine Sache, sie funktioniert aber nur bei MMS, Töne und Bilder.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Funktion auch für SMS zu erweitern, evt über Softwareupdate oder über einen Code? :confused:

Wäre dankbar

Gruß
    Marc

• man kann damit erreichen, dass man, wenn man das Menü für MMS oder Bilder etc öffnet erst ein Passwort eingeben muss.
    So kann z.B. niemand empfangene oder gesendete MMS lesen, der nicht dsa PW hat....
    Leider geht das aber soweit ich weiß nicht für SMS... :(

• geht auch nicht, wäre aber schön jetzt wo du es erwähnst. Dennoch ist die Funktion der Samsungs praktisch, so kann man alles schützen, besonders bei den selbstgemachten Bildern finde ich das praktisch.

Vendui
    Raziel

• also das ist schon toll.andere herstellen haben das glaub ich nicht.
    das samsung zu solchen software innovationen fähig ist hätt ich nicht gedacht.

wenn die jetzt mal wieder was anderes als ewig langweilige klapp und slider geräte(noch dazu mit antenne) bauen würden, würde ich vielleicht wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!