Premiere: DBox + Premiere Sport Prepaid

• also ich hab vor ca. 5 Tagen bei glowalla.de Nokia Dbox2 mit Start 12 Monate und Sport 3 Monate für 49 eurto bestellt und heute alles zu meiner Zufriedenheit erhalten.
    Wenn die 3 Monate sport abgelaufen sind, werde ich mir Sport als Prepaid ohne Decoder kaufen, Imho die günstigste art Sport zu bekommen....

Übrigens, bei ebay gehen 3 Monate Sport gerade für 1 Euro plus 10 euro versand weg, auch ziemlich preiswert, wenn man schon ne Dbox hat.....

Edit: Dazu empfehle ich die TV Spielfilm Plus mit Premiereteil als Prämienabo über http://www.abopool.de wenn man die 40 euro in Bar nimmt, hat man 12 Monate die Zeitschrift für ca. 5 euro.....

• Gibt es z. Z noch ein günstigen Premiere Super (oder ähnliches ) Angebot. Ich habe mal die Suche bemüht, aber leider ohne Erfolg. Ich benötige nicht unbedingt einen Decoder.

Danke

Hallo und tschüss

• Es gibt da bis Ende Dezember noch ein Angebot für Freunde und Verwandte von Premiere Mitarbeitern: 12 Monate Premiere Komplett für 20 Euro/Monat. Das ist besser als alle Prepaid-Angebote.

Um daran zu kommen, siehe Monster-Thread auf digitalfernsehen.de

Bei mir hat es auch geklappt.

• demichve
    dann stell doch den TT-Usern den Link zur Verfügung oder soll sich der geneigte Interessent durch die ganzen, momentan etwa 117 Seiten quälen, um die Coupons zu finden.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
      demichve
    dann stell doch den TT-Usern den Link zur Verfügung oder soll sich der geneigte Interessent durch die ganzen, momentan etwa 117 Seiten quälen, um die Coupons zu finden.

Ich mach mich doch nicht strafbar! :cool:
    Das gibt meistens nur Ärger.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich mach mich doch nicht strafbar! :cool:
    Das gibt meistens nur Ärger.

Wo bitteschön willst du dich denn bei dem Link zu o.g. Coupon strafbar machen? Man kann auch wirklich alles übertreiben

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Bekommt man momentan eine D-Box + 12 Monate Premiere Start für unter 99 Euro? In Ebay habe ich auf die Schnelle auch keinen Anbieter gefunden gehabt, der sowas noch anbietet!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!