Hi Leute!
Suche ein Angebot über Premiere mit einem Prepaid Abo von Premiere Sport.
Kennt da jemand angebote?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Suche ein Angebot über Premiere mit einem Prepaid Abo von Premiere Sport.
Kennt da jemand angebote?
Vielen Dank!
Also viel konnt ich da nicht finden. MediaMarkt haben wir nicht in der Nähe und die Onlineshops bietens auch nur für sehr viel geld an.
Schau mal auf
Habe dort vor einigen Monaten einen Receiver incl. Premiere Sport PrePaid bestellt. Alles lief problemlos. Preise ab 269 € incl. 12 Monate Sport und Digital-Receiver.
Oder halt ebay.
ZitatOriginal geschrieben von Stebbi
Also viel konnt ich da nicht finden. MediaMarkt haben wir nicht in der Nähe und die Onlineshops bietens auch nur für sehr viel geld an.
Ja dann müßtest du entweder schreiben, wo du ein Angebot suchst oder schreiben zu welchem Preis, ansonsten ist die Möglichkeit groß, dass Online-Angebote gepostet werden, die du schon kennst. Noch eine Möglichkeit wäre eBay.
Gruß,
Martin
Also ich habe irgendwo gehört, dass es premiere sport angebote mit dbox1 (für 3 monate sport) für 1,- geben soll. Meine sogar das wäre bei Media Markt gewesen weiß nur nicht genau.
Zitatdass es premiere sport angebote mit dbox1 (für 3 monate sport) für 1,- geben soll.
ja klar aber Du hast das kostenlose Handy vergessen das auch noch dabei ist.
Ne mal im Ernst. D-BOX 1 + 3Monate Sport und 1 Jahr Start z.B. für 49€ bei Web.de, oder bei EBAY.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
na ja ganz Unrecht hat er nicht - billiger als 49 geht schon wobei 1€ übertrieben is - das MM Angebot lag ja zw. 19 und 39€ ... - im Moment sind die Preise aber wohl wieder etwas raufgegangen - bei ebay z.Zt. ab 58€ (Beispiel)
Naja, das ist ja auch eine dbox 2
gibt es die alte überhaupt noch? was ist denn an der besser? alt. FW gibts doch für beide ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!