Seit kurzem Problem mit Email Abruf bei Vodafone-Email

  • Hallo Leute,


    ich hab ein Motorola V525 mit Vodafone Vertrag und nutze schon seit Jahren
    Vodafone Email. Seit kurzem habe ich das Problem das beim Abrufen der Emails
    immer erscheint "User ID/Passwort falsch". An den Einstellungen wurde meinerseits
    nichts verändert. Über My Vodafone kann ich am PC weiterhin auf die Emails
    zugreifen. Danke für Infos, die Suche hat leider nicht geholfen oder ich war
    zu doof :-)


    Meine Einstellungen:


    ISP-Einstellungen: CSD
    Email Provider: Vodafone-Email
    Protokoll: Pop3
    User ID: meine Emailadresse vodafone.de
    Kennwort: kennwort ist korrekt, abruch via pc klappt.
    sender-host: smtp.email.vodafone.de
    sender-port: 25
    Empfänger-Host: pop.email.vodafone.de
    Empfänger Port: 110


    Der Rest ist vernachlässigbar.

  • Die hatten bei D2 eine Systemumstellung. Ich hatte auch erhebliche Probleme mit meinem Mac die emails abzurufen aber inzwischen geht es wieder. Ich denke mal daß es daran gelegen hat!

  • Hab grad was versucht -> Der Abruf über GPRS als Datenträger hatt geklappt, lediglich
    via CSD klappt es weiterhin nicht. Kann es sein das Vodafone den Service umgestellt hat,
    so daß es nur noch über GPRS klappt ?
    An meinem 9210i geht es auf einmal auch nicht mehr. In mir steigt gerade langsam eine
    kleine Wut auf wenn sich mein Verdacht bewahrheitet und der Service komplett auf
    GPRS umgestellt wurde :-(


    Danke für weitere Infos und F

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!