Wurde Staubproblem jetzt gleich mitbehoben M65?

• Zitat

Original geschrieben von Vipernmagier
    Ein Freund hat ein M65 mit P.-Date von September. Das ist nicht so staubanfällig. Ich würde eines mit P.-Date nach dem 01.09. nehmen.

Danke.

Vielleicht kann ja noch einer was zu den August-Modellen sagen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vielleicht kann ja noch einer was zu den August-Modellen sagen.

Hallo,
    mein M65 ist vom 7.8.2004 und absolut staubfrei! :top:

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mein M65 /vom 18 .06 .04 hat mittlerweile so viel Staub, das ich es heute getauscht habe, allerdings haben die wohl im mom keine mehr im Lager, kann also zu Lieferschwierigkeiten kommen! :rolleyes:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Meins (P.-Date. 04/06/11) wird jetzt auch in den nächsten Tagen getauscht werden. Man sieht ja schon nix mehr vor lauter Staub :D Die tauschen aber nur das Gerät an sich, also ohne Anbauteile, Akku, Dichtungen, etc. - oder?

Kann mich aber erinnern, dass das auch schon beim S45i gewesen ist.

• Die wollen nur das nackte Handy an sich, also alles abbauen was geht. Dichtungen, Metallring und akku und weg damit

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo an alle,

verfolge dieses Forum schon länger, jetzt wollte ich aber auch mal etwas dazu beitragen.

Ich habe meins vor kurzem getauscht, da das alte schon eine ziemliche Ansammlung an Staub vorwies. Das neue ist seit ein Paar Tagen staubfrei. Es hat das Produktionsdatum vom 21.09.2004, also es war erst 2 Tage alt, als ich es bekam. Anscheinend sind die Austauschgeräte bei Siemens nagelneu. Die Tastatur fühlt sich sogar gegenüber meines alten Gerätes etwas knackiger an. Die Softwareversion ist 12.

Das wäre erstmal. Viel Spaß noch beim diskutieren.

muscle

• softwareversion 12

hi...

Bin auch neu hier;

Ähm...mein Mann hatte das M65 3 Monate lang, er tauschte es via D1 um ( Umwandlung nennen die es, allerdings muss man Belege vorlegen, wie oft Software neu aufegespielt wurde )
    Nur Ärger , nur Abstürze ; nur Staub ohne Ende !!!
    Selbst die neueste Software lief leider nicht Fehlerfrei, Handy schaltete sich Nachts von alleine an und blinkte ! Folge; Akku war ständig leer. Oder aber SMS schreiben, dabei Absturz; SMS verschickte sich dabei bis zu 4 mal !!!

Nur soviel zu der 12er Version, die laut Siemens laufen soll ohne Fehler !

Lieben Gruss, Galamity Jane

Keep Country

• komisch, wobei die softwareprobleme hier eigentlich nix verloren haben.

abstürze beim sms schreiben und das darauf folgende versenden konnte ich weder mit der 8, 12 und auch nicht mit der 14er firmware beobachten.
    der "blinkt mitten in der nacht und am morgen akku gar" bug war glaub ich bis zur 8er vorhanden.

• So, da habe ich doch auch eine stattliche Sammlung Staub gehabt und schrieb Siemens am WE. Antwort am Montag, von wegen Kaufdatum, P-Date und so weiter. Gestern die Mail, daß es ausgelöst wurde und ich halte heute schon das Austauschhandy in der Hand.

P-Date 03.11.2004, SW 16.

So groß die Freude darüber ist, daß es so wahnsinnig schnell und unproblematisch ausgetauscht wurde, so groß auch die Verärgerung üder diesen dämlichen MPM. Nicht genug, daß der bei mir ca. 30 Minuten für die Sicherung als auch die Wiederherstellung gebraucht hat, nein, ich mußte einige Einstellungen wie Softkeys, Dynamic light selber wieder einstellen.

Auch hat er sich nicht gemerkt, daß ich eine Gruppe umbenannt habe und so mußte ich sowohl Umbenennung als auch Zuordnung nochmal selber machen :(

Naja, mal sehen was als nächstes kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!