Wurde Staubproblem jetzt gleich mitbehoben M65?

• M65-Probleme

Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Tausch meines M65 ein wenig beschleunigen kann.
    Habe am 24. September Hotline wg. Staubproblem angerufen. Mir wurde Tausch innerhlab weniger Werktage zugesagt.
    Dann kam ja die Software-Geschcihte und das Ganze hat sich verschoben ... bis Heute!
    In der Zwischenzeit habe ich noch weitere Male angerufen, das letze Mal vor zehn Minuten.
    Jedesmal wurde mir bezügl. der Lieferzeit etwas anderes gesagt.
    Letzte Woche hieß es noch 2 Wochen warten und vorhin habe ich die Auskunft bekommen, dass man einen Zeitraum im Computer nicht ersehen könnte aber vielleicht geht es noch diese Woche raus.
    Bin gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt.

wissen ist macht ... deshalb wüsste ich gern was!!!

• Re: M65-Probleme

Zitat

Original geschrieben von dasWissen
    Habe am 24. September Hotline wg. Staubproblem angerufen. Mir wurde Tausch innerhlab weniger Werktage zugesagt.

Kann es sein, dass Du mit dem Datum etwas durcheinander gekommen bist? Oder bist Du in die Zukunft gereist, um die Hotline anzurufen und dann wieder zurück, um uns von der fehlenden Antwort zu berichten :confused:
    Gruß
    Bob ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Kann ich die Emailadresse bitte haben (die Antworten da wirklich??)

Die E-Mail Adresse allein funktioniert nicht. Du musst [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25350_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL]
    das Formular ausfüllen. Dann bekommst du auch eine Antwort.

Zum Thema: Ja, mit der neuen Produktionsreihe sind die M65 besser staubgeschützt.

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

• Zitat

Original geschrieben von Vipernmagier
    Zum Thema: Ja, mit der neuen Produktionsreihe sind die M65 besser staubgeschützt.

Kann ich nur bestätigen: Mein neues M65 hat keinen Staub unter dem Display. Dafür ist das Display selbst immer noch ziemlich empfindlich und verkratzt leicht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Eine Große Frage an alle die Ihres schon getauscht bekommen haben:

Ist es ein neues Tauschgerät , oder ein sichtbar gebrauchtes?? (Kratzer etc.)

Ich warte schon fast einen Monat, nun ist es soweit - morgen kommt der Mann mit dem neuen M65.

Jedoch habe ich Angst mein gepflegtes aus der Hand zu geben.
    Ein fremdes zu bekommen , und womöglich nach einer Woche wieder Staub zu haben.

Danke!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Noch andere Erfahrungen??? Bitte...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Mein Lieblingsthema :D
    Also in diesem Handy hat Staub nix verloren.Ich habe das Handy satte 4 mal getauscht bekommen.Manchmal hatte ich son schlaumeier von siemens dran der mir erzählen wollte,das dieses staubproblem kein reklamationsgrund sei.Aber nicht mit mir :o
    Lasst euch nicht abwimmeln.Die wissen ganz genau was damit ist.Wie gesagt ich habe das erste getauscht wegen staub.Neues bekommen .wieder getauscht.Wieder neues bekommen ,wieder getauscht.Habe denen nachher gesagt das ich solange reklamiere bis ich ein staubfreies habe.Und endlich,hatte ich einen dran der mir sagte ,das eine dichtung kapput währe ,und das problem bekannt sei.
    Also immer tauschen.Und nix 2 wochen wartezeit.bei mir war das teil jedesmal immer in 2 tagen da.Ihr müsst nur druck machen,und euch nicht abwimmlen lassen.Mein jeziges ist dann auch endlich staubfrei.siehe da :top:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Afaik ist das Staubproblem gelöst,
    zumindest bei M65 neuerer Produktion.

Zitat

Original geschrieben von Vipernmagier
    Ja, mit der neuen Produktionsreihe sind die M65 besser staubgeschützt.

Hat jemand eine Idee, ab welcher Produktionsreihe / welchem Produktionsdatum ich gute Chancen hätte, ein staubfreies zu erwischen?

Vielleicht kann jemand mal beim eigenen staubfreien M65 nachlesen - so als Anhaltspunkt, danke.

Möchte mir nämlich wohl auch noch eines anschaffen und mir - dank eurer Erfahrung ;) - die eine oder andere Umtauschaktion ersparen.

Danke für Antworten, Öle

Mit Grüßen ...

• Ein Freund hat ein M65 mit P.-Date von September. Das ist nicht so staubanfällig. Ich würde eines mit P.-Date nach dem 01.09. nehmen.

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!