Wurde jetzt bei der Software rückruf Aktion beim M65 auch gleich das bekannte Staubproblem mit behoben? Wäre ja eigentlich vernünftig
-
-
-
Bestimmt nicht. Ist eh ein Entwicklungsfehler, glaube kaum das die da noch rangehen.
Die Hotline tut jedesmal so als ob ich der einzige wäre und sie von dem Problem noch nie gehört hätten.Traurig eigentlich...
PS: Meins sollte getauscht werden, ist 2 Wochen her, es kam niemand..
-
Wie soll eine neue Software ein Staubproblem lösen können :confused:
Andererseits DARF (auch laut Angaben von SIEMENS in der Werbung und in E-Mails an Kunden) kein Staub in das Innere eines M65 gelangen, da es über einen "besonderen Schutz gegenüber Staub" verfügt.
-
-
Dass das Staubproblem nicht mit nem Softwareupdate behoben wird, sollte wohl jeden klar sein. Nur könnte es doch möglich sein, dass mit der Rückrufaktion auch dieser "HARDWAREMANGEL" gleich behoben wurde!?!?!?!
-
...aber alle Welt (auch SIEMENS) sprach nur von einem Software-Update und nicht, daß mehrere tausend Gehäuseschalen neu produziert wurden und bei allen zurückgerufenen Geräten ausgetauscht wurden.
Zudem war es ein Problem, welches sich durch die gesamte 65er Serie zog...
Nachtrag: Dann könnten sie ja auch gleich eine Rückrufaktion für alle SX1 veranstalten (wackelnde Tastenreihen und wackelnder Akkudeckel und ebenfalls kein Staubschutz)
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Bestimmt nicht. Ist eh ein Entwicklungsfehler, glaube kaum das die da noch rangehen.Hy,
mir gegenüber hat Siemens am Telefon und via E-Mail eingestanden,
das es ein Problem mit den Dichtungen gab.
Mein 3. M65 ist nun auch schon seit 2 Wochen Staubdicht,
und wurde Problemlos getauscht.Afaik ist das Staubproblem gelöst,
zumindest bei M65 neuerer Produktion.Daher,
auf tausch pochen :top:Aber,
das "Staubproblem" ist wohl kaum durch ein Softwareupdate zu ändern. -
Na, dann besteht vielleicht doch Hoffnung, daß die zurückgerufenen Geräte evtl. ne Dichtung abbekommen. Würd meinem SX1 auch gut tun.
-
naja, das sx1 wurde aber auch nicht mit nem "extra staubschutz" beworben, das m65 ja wohl schon, deshalb ist es ein produktmangel der für siemens zu beheben sein sollte/muss, da ansonsten der kaufvertrag ja ungütlig ist weil handy mit staubschutz (laut papier) gekauft wurde, das jedoch nicht der fall ist =)
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hy,
mir gegenüber hat Siemens am Telefon und via E-Mail eingestanden,
das es ein Problem mit den Dichtungen gab.
Mein 3. M65 ist nun auch schon seit 2 Wochen Staubdicht,
und wurde Problemlos getauscht.Afaik ist das Staubproblem gelöst,
zumindest bei M65 neuerer Produktion.Daher,
auf tausch pochen :top:Aber,
das "Staubproblem" ist wohl kaum durch ein Softwareupdate zu ändern.Kann ich die Emailadresse bitte haben (die Antworten da wirklich??)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!