O2: Inkompetenz auf ganzer Linie

  • Dann erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen der Surf@Home-Zone im UMTS-Netz und einer Homezone in selbigem.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Das ist wohl weniger eine Frage des Wollens,sondern eine Frage des Könnens seitens O2's.Genion ist technisch (noch) nicht im UMTS realisierbar.Aber sie arbeiten wohl dran.Sonst wäre es zumindest noch nicht angekündigt.


    okay mit ankündigungen ist das so eine sache... ich erinner nur daran, dass viag interkom (heute o2) schon im jahre 1999 angekündigt hat einen cost control einzuführen... bis heute ist selbiger nicht vorhanden... aber dran gearbeitet wird seit 99... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterofDesaster
    okay mit ankündigungen ist das so eine sache... ich erinner nur daran, dass viag interkom (heute o2) schon im jahre 1999 angekündigt hat einen cost control einzuführen... bis heute ist selbiger nicht vorhanden... aber dran gearbeitet wird seit 99... :top:


    Nun CostControl ist das Eine,aber das Etablieren des wichtigsten O2-Tarifes,ist schon paar Nummern größer.Wenn sie das nicht gebacken kriegen,dann kriegen sie wirklich ernsthafte Probleme in der Zukunft.
    Also lassen wir uns überraschen. ;)
    Auch die anderen Netz haben Lügen erzählt.Das ist nicht ein Fänomen,dass auf O2 alleine beschränkt ist.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!