Wir haben noch ein Geburtstagskind - Trauma!

• Jaa, nicht nur Mickey09 hat heute Geburtstag! ;)

Daher: Alles Gute zur Schnappszahl, Trauma! :D

Bleib' so wie du bist, auch wenn das Manchen mal nicht gefallen sollte.

Falls du heute noch feierst (Feiert man in dem Alter noch? :D Der Freitag Abend böte sich jedenfalls an...), wünsche ich dir viel Spaß, und bis zum nächsten Treffen!

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Herzlichen Glückwunsch, Lars! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Trauma,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib uns lange erhalten.

Bis zum nächsten TTC :top:

mfg
    Thomas

• Hi Trauma!

Du bist älter geworden. Kann man nix machen.

Unter Vorbehalt (im Falle des Nichterscheinens auf dem TT Jahrestreffen) wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag.:D
    Mögest du dich selbstverständlich bester Gesundheit und besten Humors erfreuen.:)

Sonnige Grüße aus Berlin,
    Dominik

• Was soll ich noch großartig sagen...
    Heut nen Blick in Community geworfen und gesehen, dass gleich 2 TTler Geburtstag haben, wo sich das Posten in ihren Thread lohnt.

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag...
    .
    .
    .
    und lass es einfach reinlaufen (hilft eh nix sich gegen Alkohol zu wehren). :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Lars!

Denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! Lass Dich feiern und reich beschenken!

Bis zum nächsten Treffen
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo Lars!

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Bleib wirklich wie du bist, denn so ein Griesgram wie du immer tust, bist du gar nicht ;)

Feier schön!!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi Trauma,

Auch von mir die BEsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Sonne heute und wenige Schatten die Dich betrüben :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• [small][Trauma-Style][/small]

Scheisse.

Schon wieder ein Jahr älter.

Das geht Dir aber sowieso alles am Arsch vorbei, zur Feier des Tages werden die Eier mal mit einem neuen Playboy geschaukelt, wo die Seiten noch nicht alle verklebt sind - das ist das heutige Highlight!

Fuck it - der Tag geht auch rum und dann interessiert sich keine Sau mehr für Dich!

[small][/Trauma-Style][/small]

:D

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!