Mickey09 hat mal wieder Geburtstag

• Hallo Matthias,
    wie die Zeit vergeht und Du und TT altern. Jetzt bekommst Du schon deinen dritten Geburtstagsthread. :D
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
    Eigentlich wollte ich Dir eine Postkarte schicken, die ich vor ein paar Tagen entdeckt habe und die ich gänzlich unverständlicherweise mit diesem Ereignis in Verbindung gebracht habe. ;)
    Leider habe ich es versäumt, sie rechtzeitig abzuschicken. (u.a. durch eine VVL bei einem Netzbetreiber und mit einem Handy eines Herstellers, die ich in diesem feierlichen Thread nicht zu erwähnen wage. :rolleyes: ;) Näheres versteckt sich in Provider-Forum im zugehörigen Vertragsgerätethread.)

Die Postkarte hat folgendes Motiv:

Meiner Meinung nach sehen wir hier einen "Wirtschafts"-Kenner, der sein Geld in sichere Pfand-Anleihen investiert, deren 4,8%ige Ausschüttung er schon bald nach Erwerb genießt. :D

Na denn, Prost! Und feier mal schön. :top:
    Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Auch aus Spandau alles Gute :D

Feier schön und möge Dir Karl morgen und übermorgen nicht soviel Arbeit geben ;):D

Gruß

Ninja6

@ lanturlu

Meinst du wirklich, der Kerl ( + N4L ) werden sich in den nächsten Tagen melden ? :D

Ich galube das kaum :D

• Ui is es schon wieder so weit?

Na dann mal von mir auch alles Gute!

on a mission 42.195...

• Herzlichen Glückwünsch auch von mir an einen unserer "TT-Spezialisten" nach dort oben! ;)

Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder auf einem Treffen.

Feier' schön!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Von mir gibt's natürlich auch ein fettes Happy Birthday an unseren Ericsson-, bzw. SonyEricssonfreak. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Von mir auch ein Herlichen Glückwunsch und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen ;)

lanturlu
    das sind aber keine Becks-Flaschen, oder :confused: :D

Gruß
    berlibaerchen

• Da schließe ich mich doch gerne mal mit an ! Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!