Hallo ihr lieben...
beim ebay Verkäufer a1computers_felling habe ich per Sofortkauf am 26.07.2004 das NEC e313 (Ebay Art.Nr. 6311891464) erworben.
Ich habe das Geld inkl. Versandkosten per PayPal überwiesen. Da ich mir dachte, es kann länger dauern aus England ein Paket zu bekommen, habe ich nach 8 Tagen angefragt wo es bleibt.
Am 15.08. schrieb der Verkäufer, dass er gerade erst wieder welche bekommen hat und spätestens es am 18.08.2004 bei mir sein sollte.
Nun, nachdem am 23.08.2004 immer noch nix da war hab ich ihm wieder eine mail geschrieben. Keine Antwort. Am 28.08. wollte ich die Zahlung per PayPal rückgängig machen - aber nix da nur innerhalb der ersten 30 Tage. Toll, 2 Tage zu spät.
Also, ich hab ihm bis dato 12 Mails geschrieben. Nun möchte ich lieber einen Brief aufsetzen, da ich ja seine Adresse durch ebay hab.
Leider ist mein Englisch "better for the tonne then for spreaching".
Es reicht für paar Mails, aber Brief... sollte schon ohne fehler sein.
Kann mir da vielleicht jemand etwas helfen?
Es soll nur kurz sein, so in der art:
Hallo,
am 26.07.2004 erwarb ich von Ihnen bei ebay das NEC e313 zu einem Preis von 37,99 Euro.
Bis zum heutigen Tage habe ich das Gerät leider immer noch nicht erhalten.
Bitte versenden Sie sofort das Gerät, ansonsten werde ich leider die Polizei einschalten oder zu sonstigen rechtlichen Mitteln greifen.
Gruß....
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank euch allen!