S65: Bluetooth und MPM (Siemens Software)

  • Hatte ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg.


    Habe bei den Lokalen Diensten, sowie bei den Client Anwendungen einen Com eingestellt und Bei beiden die sichere Verbindung deaktiviert.

  • Finde ich auch seltsam. Dem MPM hab ich den selben Com wie den Client Anwendungen zugewiesen. Müsste stimmen, da er einmal kurz das S65 erkannt hat. Danach ist der MPM abgestürzt weil die Verbindung wieder unterbrochen war.

  • Also, der Fehler lag nicht bei mir. Hab jetzt eine andere Widcomm Version und jetzt gehts. Hatte vorher 1.4.2 Build 10 und jetzt 1.4.3.4 :top:

  • Verstehe das alles nicht!!! :confused:



    Was ich auch tue, ich bekomme weder per IRDA, noch per BT eine Verbindung zum Handy!


    Ich habe die Firewall deaktiviert, und den Sitecom BT-Stick installiert!


    Ich kann zwar Dateien über BT ans Handy senden und empfangen, aber der MPM zeigt immer "kein Telefon angeschlossen"!


    Den Com-Port hab ich eingestellt, aber es geht einfach garnichts... :(



    Irgendjemand ne Idee?


    Habe das S65 SW12 und WinXP SP2, sowie den Sitecomm BT-USB-Stick CN-500.



    Und es geht wirklich garnichts, nichtmal kurzzeitig!



    Gruß



    rote79

  • Geh mal mit der rechten MT auf das BT Symbol in der Taskleiste. Dann auf erweiterte Konfiguration -> client Anwendungen. Da musst du auch noch den Seriellen BT Anschluss einstellen. Sonst auch keine Idee mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!