hallo,
hab noch bissl rumprobiert und jetzt geht es
danke
gruß heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hab noch bissl rumprobiert und jetzt geht es
danke
gruß heiko
Hey, ich muß mich mal hier anschließen mit folgendem Problem:
Siemens S65 soll mit Outlook über MPM (frisch von der Siemens Seite runtergeladen) und Bluetooth (Aldi PC mit BlueSoleil) synchronisiert werden.
Jedoch kriege ich schon gar keine BT Verbindung zwischen beiden hin.
Ich starte die BlueSoleil,lasse nach Geräten suchen und finde das S65.
Pairen geht auch nich, aber dann kann ich keinen einzigen Dienst verbinden (BT Comport, File Transfer etc).
BlueSoleil zeigt mir zwar alle Dienste an, aber wenn ich einen Dienst verbinden will startet er kurz den Verbindungsversuch und setzt mir dann ein "Verbindung fehlgeschlagen" vor.
Ergo kann ich mit MPM auch nicht synchronisieren, da ich keine Verbindung über nen Comport habe.
Jemand ne Idee?
mfg
Windows Problem mit Bluetooth
Das liegt zu 99 % nicht am Siemens, sondern an Deinem Bluetooth Treiben.
Ist ein bekanntes Problem.
Einfach mal im Gerätemanager schauen. Wenn dort mehr als ein Bluetooth Gerät installiert ist, das mit der Windows-Bezeichnung deinstallieren. Es gibt da auch diverse Anleitungen zu im Internet. Nur der original Treiber des Herstellers wird funktionieren. War bei mir auch so (DELL Notebook mit Widcom Stack).
Viel Glück,
handychris
Hi,
es sind ja die Originaltreiber drauf.
An dem BT von dem Rechner hab ich noch 0.0000 geändert.
Das ist es ja was mich so stutzig macht.
Heute ist mir aber schon zu spät, ich werd morgen mal wieder probieren.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!