O2 Online - 125 SMS nur noch bis 30.09.?

• Hallo allerseits,

folgende Situation:

Mein T-Mobile-Vertrag läuft noch bis zum 24.12. diesen Jahres. Gekündigt ist er bereits.

Eigentlich habe ich vor, zu O2 Genion zu wechseln. Grund hierfür sind letztlich die 125 Frei-SMS im Monat bei Online-Verträgen.

So weit so gut. Jetzt schau ich heute auf die O2-Page, da blinkt mir doch ein Werbebanner entgegen, auf dem mir mitgeteilt wird, dass die 125 Frei-SMS nur noch für Verträge gelten, die bis zum 30.09. abgeschlossen werden.

Habt ihr eine Idee, was danach kommt? Stellt O2 das Frei-SMS-Angebot ein? Denn dann müsste ich wohl oder über sofort zuschlagen, das kann ich mir kaum entgehen lassen... :)

• Bei der Diskussion (siehe Link oben) hatte ich folgendes geschrieben:

Zitat

"EINE" ähnliche Diskussion???

Die gibts mittlerweile nahezu jeden Monat einmal...

aber einmal pro Monat ist doch noch zu tief gegriffen :D

• Das hier zeigt mir recht eindeutig, daß es die 125 SMS zumindest noch bis zum 12.11. geben wird:

Also bitte nicht schon wieder diese Diskussion (haben wir ja nun wirklich nicht zum ersten Mal), die am Ende völlig überflüssig ist bis was von offizieller Seite oder zumindest von einem Insider kommt! :rolleyes:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Im Zusammenhang mit dem o2 Genion ohne Handy mag das auch stimmen... ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Ich glaube kaum, dass O2 die Frei-SMS streicht... wäre ja ein Rückschritt.... schließlich will O2 E+ überholen... E+ bietet ja 150 Frei-SMS an

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Im Zusammenhang mit dem o2 Genion ohne Handy mag das auch stimmen... ;)

Bist Du ruhig Lüni! :) Oder willst Du die Diskussion noch mehr anfachen :D

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Bitte bitte hier nicht mehr weiter drauf eingehen... das Datum bezieht sich IMMER auf die aktuellen Gerätepreise, niemals auf die Tarife an sich!!!

Egal wie doppeldeutig manche Werbebanner sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!