O2 Online - 125 SMS nur noch bis 30.09.?

  • Surf @ home bliebe in dem Fall natürlich außen vor.
    Es geht auschließlich um eine Tarifänderung im Online Tarif - also Änderungen bezüglich der Frei SMS.


    Aber wie Du willst.... - aber dann schrei nich wieder so rum, das es garantiert keine Änderung am Tarif geben wird. :D



    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant
    blablabla :D;)


    Aber selbst... :rolleyes: :cool:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Aber selbst... :rolleyes: :cool:


    Man tut was man kann... :D


    Um das jetzt aber mal für 14 Tage abzuschließen:
    Warten wir halt noch 2 Wochen, dann werden wir ja sehen...

  • Okay...dann häng ich mal ein virtuelles Schloß dran und jeder der sich nicht dran hält spendet 20 € an Telefon-Treff! :D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Okay...dann häng ich mal ein virtuelles Schloß dran und jeder der sich nicht dran hält spendet 20 € an Telefon-Treff! :D

    Tjaja, ich bin bei den SMS einer der letzten, der zweifelt, dass sie abgeschafft werden.
    Allerdings schaue ich vorhin auf die O2 Webseite:


    Guck


    Und nicht, dass das auf der Webseite gewesen wäre, nein. Es war ein Pop-Up, das sich beim schließen von o2 aufgemacht hat.
    Den Banner hab ich auch sonst nirgends bei O2 gefunden.


    [Spekulationsmodus an]
    Vielleicht werden die 125 angepasst an die Active Tarife?
    [Spekulationsmodus aus]


    Komisch waren auch die neuen Preise, die dieses mal nur bis zum 30. Sep gültig waren, und nicht wie sonst meistens zum Mitte des Monats.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Irgendwas werden sie daran wohl mal ändern, aber wann halt.


    Denn den neuen Tarif, den man vermehrt unters Volk bringen will, mit 100 Frei-SMS, den alten aber mit 126 SMS zu versehen, ist und bleibt Unsinn und wird sicher geändert. Bloß wann und in welche Richtung bleibt die große Preisfrage...


    Ich würde die Frei-SMS nur auf die neuen Tarife geben, wenn ich selbige offensiv vermarkten möchte. Bei E+ gibts die Offerte auch nur seeehr selektiv in "ausgesuchten" Tarifen (Mindestumsatz 15 EUR). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Laut Hotline gibt es bei Neuabschlüssen ab den 01.10. nur noch 100 Frei-SMS!



    Das deckt such dann ja mit meiner Vermutung (s.o.) und ist imho logisch. Wie oben schon geschrieben wurde, wird man die alten Tarife kaum mit mehr SMS anbieten als die neuen, die man vermehrt verkaufen will. Und, dass die 100 Frei-SMS der Active-Tarife aufgestockt werden glaubt doch in Zeiten da die Mobilfunkpreise steigen kein Mensch.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • hmm.. habe heute auch schon einen anderen Banner gesehen, der so ähnlich war.


    Vielleicht wird nun wirklich auf die o2 Active-Tarife angegliche... vielleicht gibts dann auch das AWP für Genion-Verträge *spekulier*


    Hätte damit wirklich nicht gerechnet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!