Phonebashing !

• sind die krank? spinnen die? *schnüff*

ausserdem gehört das glaube ich eher ins Geplauder! (sch**, das kann man garnicht gscheid abgürzen :))

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    sind die krank? spinnen die? *schnüff*

Fanatiker gibt es eben überall und deine Frage ist mit einem eindeutigen JA zu beantworten.

• Was ist denn das für ein bescheuerter Schwachsinn?!? Ein paar Gutmenschen auf einem persönlichen Kreuzzug gegen böse, störende Mobiltelefonierer? :mad:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• genau, mobiltelefone sind etwas böses, diese guten menschen bewahren uns davor. wahre märtyrer ! oder so ähnlich.
    täte mich ja mal interessieren, wieviele klagen die schon am hals haben !

• Als ich das erste Mal davon erfahren habe, war ich auch ein wenig geschockt...
    Abgesehen davon, dass ein Handyfreak sich über diese Deppen natürlich noch mehr aufregt, als ein "normaler" Mensch, finde ich es immer inakzeptabel, wenn grundlos fremdes Eigentum beschädigt wird.

Würde ich das Opfer jener Idioten, könnte ich nur hoffen, dass weder Schusswaffen, noch spitze Gegenstände in meiner Nähe sind - ich glaube, ich würde zum Tier werden... :rolleyes:

Gruß, Mooney

• Sollen wir denen mal ne Einladung zu unserem nächsten TT-Treff schicken? :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!