Warum funktioniert das bei mir nicht - kann nichts sehen
- Habe Win XP, also IE6 . Quicktime, Real Player, etc. installiert...
:confused:
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum funktioniert das bei mir nicht - kann nichts sehen
- Habe Win XP, also IE6 . Quicktime, Real Player, etc. installiert...
:confused:
handymaniac :cool:
ist das ein fake oder real??? kann das gar nicht glauben... wenn das jemand bei mir macht, der STIRBT!!!! ich kann mir gar nicht vorstellen das man die leute nicht eingeholt bekommt in ihren handykostümen.
MfG
Mr. Disc
@ mooney
ich würde dann etwas Anderes beschädigen müssen ;):D..... jedenfalls hätte ich den starken Drang
Hallo Zusammen,
Diese Videos sehen nach Fake aus. Jedenfalls käme keiner von denen weiter als 5m von mir weg. Besonders der kleine Junge hätte dem Vordermann beim rennen seinen rechten Fuss ins linke Knie einhängen können (haben wir als Kinder auch gemacht). Ist ja weich gepolstert.
Gruss Tiefflieger
Nee, das ist kein Fake, dieses Phonebashing gibt es wirklich (hat seinen Ursprung wenn ich mich recht erinnere in England). Das kam irgendwann auf, als die Mobiltelefonierer in der Öffentlichkeit häufiger wurden...
Ich würd falls mir so etwas zustösst sofort mit headbashing fortfahren und bei der Wut die ich nach so einem Vorfall hätte dürfte das mit sehr unschönen Ergebnissen enden.
Nebelfelsen: allerdings, ich glaube der würde das danach nie wieder tun, denn wer meinen Lieblingen was antun will.... :mad:
die seite kenne ich schon, habe aber die videos das erste mal per dsl angeguckt. ich wüsste net was ich da gemacht hätte :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Zum Glück hat sich sowas in Deutschland noch nicht angesagt sonst kannst Du Dich ja nur noch mit einem R250pro auf die Strasse trauen. Bei dem Teil haben selbst die Probleme:p
Sowas ist Krank...
ich kann doch nicht einfach das Eigntum von jemand anders kaputtmachen, nur weil es mir nicht passt das der sowas hat. Wo kähmen wir denn da hin.
Wenn das einer bei meinen Lieblingen versucht, der verwirkt sein Leben.
Und sein Tod wird länger und schmerzhafter als der vom Handy :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!