Erfahrungen mit "E-bug"?

  • Ich habe fast 2 ganze PCs in Einzelteilen bei ihnen bestellt.


    Eine 2,5" Festplatte war sofort neu defekt. Diese war in normale, durchsichtige Folie eingewickelt und flog nur so im Karton herum. Also hab ich sie wieder indieselbe Folie eingewickelt und zurück gesendet. Sie zogen mir 25!!! EUR aufgrund einer faslchen Verpackung ab.


    Es ging dann einige Wochen hin und her bis ich dann irgendwann auch über die Verbraucherzentrale gegangen bin. Hab dann mein ganzen Geld wieder zurück bekommen, bestellen würde ich aber NIE mehr bei denen..


    Sucht euch doch mal den Namen des Geschäftsführers raus und gebt den bei google ein..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Mindfactory firmiert inwzischen auch schon unter 3 Namen: Mindfactory, Compuland und Drive-city. Irgendwie komisch, obowhl ich von allen 3 Versänden nur gutes zu berichten habe.


    Und VIBU-Online.

  • Ich kann auch nix gutes dazu schreiben:


    Am 18.7.08 habe ich ein Handy bestellt. Nachdem ich es stornieren wollte, ging es nicht mehr, da zu spät. Ein Kollege meinte, einfach Annahme verweigern. Dies tat ich auch. Das ist nun 2Wochen bald her. Seitdem warte ich auf meine Gutschrift. Laut DHL ist Paket verschollen. Also erwartete ich von Ebug eine Gutschrift. Nix passierte bis heute. Obwohl es klar ist, das mein Paket verschollen ist. Weltklasse...

  • schließe mich an.
    habe über amazon bei e-bug bestellt.
    es stand sofort lieferbar, pustekuchen nach einer woche mal bei e-bug nachgefragt und da hieß es nicht lieferbar und wir können auch nicht sagen wann und ob wir dies produkt wieder bekommen.
    bei amazon stand das produkt nach 3 wochen immer noch als verfügbar drin :flop: :flop: :flop:
    da ich über amazon bestellt habe, hatte ich das geld nach 5 tagen (nach stornierung) wieder auf mein konto :top:

  • Kann auch nur abraten von denen! Hatte damals als "Premium-Kunde" bestellt. Hatte den Vorteil die Ware schnell zu bekommen. Aber als dann nach 1,5 Jahren das Ding kaputt ging wollten die nix mehr wissen "Den Premiumstatus haben sie verloren..." Zurücküberwiesen wurde mir nach etlichen Emails lediglich knapp die hälfte aufgrund der "Bearbeitungskosten".

  • Laden ist gut, aber wtf hat so eine Frage hier verloren?!

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Laden ist gut, aber wtf hat so eine Frage hier verloren?!


    Was für eine Frage? Die einzige komische Frage ist deine.. :top:

  • Ich würde es mir auch überlegen, da zu bestellen. Hab da mal ne neue Grafikkarte bestellt, bekommen habe ich eine bereits geöffnete (wahrscheinlich Retoure) Packung mit ner kaputten Grafikkarte. Also gleich reklamiert und zurückgeschickt und dann ca. 6 Wochen auf die neue Grafikkarte gewartet. Und das war dann noch nicht genug, weil ich damals die Portokosten für die Rücksendung auch noch selber zahlen musste, obwohl in den AGB stand, dass die von E-Bug getragen würden, bzw die die Portokosten zurückerstatten. Als ich dann um genau diese Rückerstattung gebeten habe, hab ich mich über ein paar Emails mit dem unfreundlichen "Kundendienst" rumgeschlagen, bis es mir dann zu blöd war wegen den 6 euro weiter zu streiten....


    Also mich haben die mit der Aktion als Kunden verloren.

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