Erfahrungen mit "E-bug"?

  • Ich habe bisher auch keine Probleme mit E-Bug gehabt. Sie haben ihren Sitz und damit den Gerichtsstand zudem in Deutschland. Im Gegensatz zu Norsk-It. Ausserdem sind die Erfahrungsberichte bei geizhals.at/de überwiegend gut http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=98. Also ich werde weiterhin dort bestellen, wenn der Preis passt.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi !


    Ich hatte letzte Woche einen Garantiefall: Shuttle Sk41g defekt.


    Kontakt aufgenommen, Donnerstag letzter Woche defekten Shuttle hin geschickt, heute (Dienstag) kam ein nagelneuer SK43g (nächst höhere bzw aktuellere Modell) zurück !
    Ich hatte für 5 Euro Aufpreis als "PremiumKunde" geordert, das hat sich im Nachhinein gelohnt.


    Also ich würd da jederzeit wieder bestellen.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • die meinungen sind ja sehr geteilt, ich habe über amazon ein handy gesehen, das aber durch den verkaufspartner e-bug geliefert wird, es ist deutlich günstiger als woanders, und vor allem : es ist lieferbar, was bei diesem gerät nicht selbstverständlich ist, kann man ohne bedenken kaufen ? amazon hat damit nichts zu tun, aber hätte amazon sich einen partner zugelegt, der nicht zuverlässig ist ?
    und bei artikelzustand steht auch : neu

  • ich hatte vor einigen jahren dort einen als "sofort verfügbar" gekennzeichneten drucker bestellt und nach 4 wochen warten dann wieder storniert... NIE MEHR !!!

  • hier findet man Snake Cirty:
    http://www.snakecity-forum.com/


    Und die mussten unter anderem wegen E-Bug aka Norsk-IT aka Preiskampf aka usw. und sofort heissen so oft umziehen.


    Mindfactory firmiert inwzischen auch schon unter 3 Namen: Mindfactory, Compuland und Drive-city. Irgendwie komisch, obowhl ich von allen 3 Versänden nur gutes zu berichten habe.

  • Also ich kann von dem Laden nur abraten.


    Hatte ein Mainboard dort bestelle, wurde auch fix geliefert. Allerdings war der SATA-Controller auf dem Board defekt. Als Antwort bekam ich, dass das ca. 4 Wochen dauern soll...sie müssten das einschicken. Wie bitte? Die liefern defekte Ware und ich soll das ausbaden und warten?
    Also widerrief ich den Handel was dazu führte, dass sie mir pauschal 10% vom Warenwert abzogen und sich die Auszahlung in die Länge zog. Diese Pauschalabzüge sind grundsätzlich nicht erlaubt.


    Nach Anheuern eines Anwaltes bekam ich den Rest mit Standard-Entschuldigung.


    Allerdings ist das bei denen System, bei jedem Widerruf einfach Pauschalen abzuziehen!


    Grüße,
    bahaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!