Erfahrungen mit "E-bug"?

• e-bug

:flop: moin,

ich habe auch schon erfahrungen mit e-bug, und ich kann nur sagen :flop:
    wenn der krams i.o. ist, gibt es natuerlich keine probleme. aber wehe wenn nicht, dann ist das gerenne gross, und man muss mindestens 4wochen auf ersatz warten. in meinem bekanntenkreis kauft dort keiner mehr, da ich bei weitem nicht der einzige bin, der mit dem s...laden schlechte erfahrungen gemacht hat. wie schon o.g. , auf snakecity haben viele leute negativ ueber e-bug geschrieben(ich moechte sc jetzt nicht verteidigen o.ä. die scheinen ja auch nicht die reinste weste zu haben, aber die meinungen der user halte ich nicht fuer gefaked!). gib lieber einen euro mehr aus, und kauf bei einem vernuenftigen laden. und falls du da doch bestellst, werd auf jeden fall premiumkunde. kost zwar 5 euro, dann dauert der tausch bei defekt mit glueck "nur" 5tage(imho aber nur, wenn man jeden tag da vorbeifährt und druck macht. )

greetz
    caoz

• Habe vor kurzem was bei denen Bestellt, Überwiesen und gleich wieder Storniert (ist nen bisschen Unglücklich gelaufen!) Das Geld ist Angeblich seit ner Woche Überwiesen. Auf meinem Konto Auszug sehe ich aber nichts davon :flop: Ne Antwort auf deine E-Mails bekommst Du auch nur Sporadisch. Bei dem Laden würde ich zu 100% nichts mehr bestellen bzw. Kaufen!

• Gib mal bei heise, ct, ebug, oder bei pcwelt oder chip ebug in die Suchmaske ein.
    Sehr detailliert ist dort geschildert, dass ebug de fakto norskit gehört und diese Firma ist wiederrum die, die auf sehr intelligente Art und Weise die domain snakecity "sich besorgt" hat. Snakecity war bekannt dafür, sehr kritisch über norskit zu berichten. Hintergrund: diese Firma "gaukelt" über die Domoin-Endung "de" vor, eine deutsche Firma zu sein. In Wirklichkeit handelt sie nach skandinavischem Recht. Wenn es also hart auf hart kommt: viel Spaß!!!
    Meine ganz persönliche Meinung: es gibt auch andere gute deutsche !! Onlinehändler!

• Hi !

Ich hab dort Computerteile (Shuttle Gehäause etc) bestellt .. wurde gut und direkt per ICQ beraten, geliefert wurde äusserst schnell und der Preis stimmte auch. Würd sofort wieder da ordern.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi,

bei meiner Bestellung per Nachname wurde sehr schnell gelifert => von daher top! :top:
    Allerdings hört man vom Service nicht viel gutes... :(

Mein Tip:
    http://www.reichelt.de
    Bezahlung per Lastschrift möglich, dabei günstige Versandkosten: 3,60 EUR.
    Leider mit nicht so großer Auswahl, aber sehr gutem Service! :top::top::top:

Viele Grüße

xray

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Unter http://www.snakecity.de oder gib mal Ebug bei google ein, wirst viel dazu finden. ;)
    Wie gesagt, ich hab noch nie etwas mit den zu tun gehabt, und kann deshalb nur auf die Foren verweisen.

der Wirbel um SC scheint an Dir vorbeigegangen zu sein?!
    wenn überhaupt dann ist bzw. war die Seite "nur noch" unter http://www.snakecirty.de/ erreichbar und auch da ist im Moment zu ...

eine Alternative wäre momentan hier: http://213.229.61.37/deutschland/?sb=98

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kann auch nix negatives über den Laden berichten. Habe zwar erst 1x dort bestellt, aber das war okay.
    :top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Naja nach den Aussagen muss ich wohl nochmal überlegen.... und per Vorkasse würde ich ohnehin niemals bestellen aus dem Grund fiele das mit dem Überweisen heraus.

MfG

• also Leute, macht einen Bogen um den Laden, habe etliche Sachen dort bestellt, weil der Laden in meiner Nähe liegt und ich sofort abholen kann, Preise sind gut, aber wenn mal etwas mit der Garantie ist, dann steht man schnell alleine im Regen, nicht weiterzuempfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!