Erfahrungen mit "E-bug"?

• Hallo!

Ich wollte nur mal von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Anbieter http://www.e-bug.de hat. Ich wollte gerne meinen Arbeitsspeicher für Die Sims 2 aufrüsten und da könnte ich dies günstig tun und das Spiel direkt dazu bestellen. Ansonsten würde ich amazon wählen.

MfG Frog

• Hi! Komme aus Hildesheim.

Hi!

Also auf dem Versandweg ist der Laden echt Klasse.
    Nur wenn Du was abholen möchtest solltest Du Zeit mitbringen. Da kann es schonmal ne Stunde dauern....

Aber ansonsten alles TOP!

Gruss Dmundhenk

• Na sehr gut, abholen wollte ich es ohnehin nicht. Dann werde ich da wohl bestellen. Trotzdem sind noch weitere Meinungen erwünscht ;)

MfG

• Naja, also ich hab bisher in etlichen Foren nichts Gutes über Ebug gelesen. Denn wenn Du von Deinem Rückgabrechet oder Deiner Gewährlesitung Gebrauch machen willst, machen sie in der Regel große Probleme. Schau mal bei Snakecity, da haben einige Leute drüber geschrieben. Das hat mich davon abgehalten mein Notebook dort zu kaufen.

Grüße

For Sale

• Hab auch schonmal bei E-Bug bestellt, ist allerdings schon einige Zeit her.
    Ging problemlos und schnell. :top:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Na das is ja wieder blöd...wo finde ich denn dieses Snakecity? Würde mich vorm Aufrüsten schon gern informieren.

MfG Frog

• Re: Hi! Komme aus Hildesheim.

Das kann ich nicht bestätigen. Habe dort 1 mal etwas bestellt und 2 Tage später dort abgeholt.
    Innerhalb 10 min war ich wieder draußen. ;)
    Ein Arbeitskollege bestellt dort öfters und hatte noch nie Probleme.
    Das einzige was sehr unübersichtlich ist, sind die eMails die man nach dem Kauf bekommt.

Was den Laden an sich angeht, gibt es ja geteilte Meinungen. Bei Snakecity.de gabs nicht viel gutes zu lesen. Aber das war/ist ja auch eine Sache für sich.

mfg Axel

• Ich habe vor ca. 1 Jahr bei e-bug die Teile für meinen neuen PC bestellt und kann auch nur positives berichten. Die Preise waren ziehmlich günstig und der Versand ging auch sehr schnell (2 Tage). Also von mir ein klares :top: für e-bug.

Über die Probleme mit Gewährleistung/Umtausch kann ich leider nichts sagen. Bisher funktioniert alles einwandfrei.

• (auch) Mein Fazit zu e-bug: (wie bei den meisten Onlineshops auch) guter Preis und schnelle Lieferung. Treten Probleme wie Gewährleistung etc. auf wirds schwierig. Ein Kollege hatte mit denen ziemliche Probleme wegen einer Falschlieferung und das zog sich Wochen...

Ich hatte das Glück *Klopf auf Holz* bei meinen 3 oder 4 Aufrüstaktionen von jedweder Ungemach verschont geblieben zu sein. :)

Gruß
    thomba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!