Hallo,
habe mir gerade Premiere Sport und Start bestellt und suche jetzt eine passende Programmzeitschrift.
Kennt da jemand eine Zeitung mit gutem Premiereteil?
Welche Tv Zeitschrift mit Premiere Programm?
-
-
-
Hi,
wie wäre es mit TV Digital?!
-
wie wäre es mit http://www.tv-genial.de
eine online fernsehzeitung
du lädst dir dafür ein tool runter und saugst dir dann wöchentlich das programm auf den rechner. Ist ganz Praktisch wenn du eh den ganzen Tag lang den Rechner am laufen hast da du dir makieren kannst wenn sendungen kommen die du nicht verpassen möchtest. Dann wirst du vom Rechner daran erinnert. Ne Suchfunktion hat das Tool auch und noch mehr so schnick schnack.
Das Programm gibs zum testen als freeware, da ist premiere dann aber nicht mir drin und wenn du alle sender haben möchtest dann kostet das ne kleinigkeit im Monat.
Ist übrigens von HÖRZU, also auch noch seriös
-
Oder Du nutzt den TV-Movie Clickfinder . Das gleiche, wie TV-Genial. Kannst auch ein paar Wochen im voraus aktualisieren.Was man nutzt musst Du selbst entscheiden. Beides hat Vor -und Nachteile.
Teste am Besten beide Programme und bild Dir dann Deine Meinung. Zum Preis; ich glaube TV-Movie Clickfinder kostet 10€? im Jaht un damit immer noch um einiges günstiger als sich alle 2Wochen ne Zeitschrift zu kaufen.
MfG
EDIT: In der Trail-Version von TMC kannst Du Dir nur 10 Sender anzeigen lassen. Die sind definiert und lassen sich nicht ändern bis man die Vollversion kauft. Sind aber die gängigen Sender, allerdings ohne digitale Sender.
Aber lies selbst unter der oben gegebenen Seite!! -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Hi,wie wäre es mit TV Digital?!
Das Problem bei der TV Digital ist, dass oftmals Sendungen aufgeführt werden, die schon lange aus dem Programm genommen wurden, ist mir als altem Tatort-Gucker besonders bei den dritten Programmen aufgefallen.
Gruß,
Oliver
-
TV TODAY hat inzwischen auch ein ziemlich umfangreiches Premiere-Programm. Ausserdem bin ich ein absoluter Fan von deren Kommentaren zu Spielfilmen. Sind oft sehr humorvoll und bissig und , wie ich finde, sehr passend.
-
Welche TV-Zeitschrift liest ihr? Welche findet ihr vom Informationsinhalt sehr gut und all zu sehr kommerziell?
Möchte eine abonnieren, weiß aber nicht welche gut ist? Premiere und co. brauche ich nicht. Nur die öffentlich rechtlichen und die privaten...Danke :top:
-
TV14, kostet nur 1,- für 14 Tage und hat alles was man braucht.
Relativ gute Einschätzung bei den TV-Tipps. (Fast) Alle Programme sind enthalten (wie ich finde auch sehr gut dargestellt), auch ein Überblick bei Premiere. Und Unterhaltung und Info, was nicht das TV-Programm betrifft, ist auch viel drin.
Werbung ist erträglich.Allerdings aboniere ich sie nicht. Kaufe sie aber schon seitdem sie auf dem Markt ist.
-
Persönlich nutze ich nur den kostenlosen TV-Browser von http://www.tv-browser.org
Da kann man die Senderreihenfolge selber bestimmen, es ist auch Hörfunk komplett enthalten,Suchfilter anlegen (dann werden automatisch Sendungen/Genres die mich interessieren farbig unterlegt etc.) und wenn das Tool im Hintergrund offen ist bekommt man einen Hinweis wenn eine interessante Sendung gleich anfängt. Außerdem gibt es viele Plugins für dies und das, z.B. Userbewertungen etc.Wenns unbedingt Papier sein muss, dann schau wenigstens bei unserer Userin Elke2002 auf die Homepage, da kriegst du wenigstens eine finanzielle Empfehlung für deine TV Zeitschrift.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!