• Hallo roadbook,


    abgesehen davon das dir hier sehr viele ( ;) ) Leute das M65 ans Herz gelegt haben, sollte man doch noch vorsichtig sein.
    Das Teil war zu Beginn sehr verbuggt und ich weiß nicht wie´s aktuell aussieht. Ich hatte bis vor 1 Monat auch großes Interesse an dem Teil und wurde durch den "M65 Bugthread" sehr abgeschreckt....


    Also überleg´s dir gut!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von roadbook.tk
    Aber sind die Bugs nicht durch die Softwareupdates beseitigt worden?


    Zur Gänze bestimmt nicht. Es gab da so viele Fehler die bestimmt nicht auf einmal beseitigt werden können. Außerdem ist nicht gewiss welche SW Version dann dein zukünftiges M65 drauf haben wird.


    MfG, TT-Leser, der aber vielleicht auch ein wenig zu vorsichtig ist... ;)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Noch zu den beiden Displays: Das 5140-Display hat zwar geringere Auflösung und weniger Farben, aber auch eine höhere Pixeldichte als das grosspixelige Display desM65.
    Nur so am Rande... :rolleyes:

    Gruß danys!

  • danys:


    Das ist aber so auch nicht ganz richtig, ...


    Das M65 hat schon das deutlich bessere Display. Halte die beiden mal nebeneinander, spiele jeweils ein Betreiberlogo bzw. Wallpaper auf und vergleiche dann. Das Nokia schneidet da leider nicht so toll ab.


    Ich habe mein M65 wieder verkauft. Irgendwie war es nichts für mich.
    Langweilig, Kratzer bekam es genauso wie andere Handys, Staub war direkt nach ein paar Tagen unterm Display und da hat's mir gereicht. ;)
    Aber ein 5140 würde ich ehrlich gesagt auch nicht kaufen bzw. keinesfalls länger als für eine Testphase 1 - 2 Wochen behalten! :D


    Wenns darum geht ein ordentliches Outdoorhandy zu kaufen, geht trotz obigen Argumenten nichts am M65 vorbei. Es ist das beste Outdoor- Handy, was es im Moment gibt - leider. Wie gesagt: Mein Fall ist es nicht.


    Beim Vergleich 5140 - M65 würde ich mich trotzdem immer fürs Siemens entscheiden!



    Chris

  • Hab jetzt gelesen, dass die Akkulaufzeiten ziemlich erbärmlich sein sollen? Kann mir da jemand was genaueres dazu schreiben?

  • Ja, das stimmt.
    Lange hält der Akku des M65 wirklich nicht ...


    Ich habe wenig telefoniert, nur ein paar SMS und ein bisschen rumspielen.
    Und nach 2- 3 Tagen war der Akku platt ... nach dem Trainieren hat er dann immerhin ganze 3 Tage gehalten.
    Ob Du damit zufrieden bist, musst Du natürlich selbst wissen! ;)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!