• Das Nokia hat ein kleines (ausreichendes) 'veraltetes' Series 40 display (Warum bloß nicht das gleiche wie im 6230 ???)


    Allein deshalb macht das M65 einfach mehr Spaß! (Toller Vollbildmodus,kräftige Farben)


    Aussehen ist Geschmackssache...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Bin der gleichen Meinung wie Artur.


    Auch wenn Nokia im 5140 das selbe Display wie im 6230 verbaut hätte, würde ich zum M65 raten da das Display einfach größer ist...
    Auch ist das M65 stabiler und besser geschützt!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Naja, hab mir jetzt das 5140 geholt. Ich komm wohl einfach nicht vom Nokia-Fieber los. Siemens is mir einfach nich so sympathisch wie diese Nordlichter :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von roadbook.tk
    Naja, hab mir jetzt das 5140 geholt. Ich komm wohl einfach nicht vom Nokia-Fieber los. Siemens is mir einfach nich so sympathisch wie diese Nordlichter :rolleyes:


    Um 18:50 hast du deine Frage gestellt, das heisst du hattest das 5140 schon? Wozu dann die Frage? :rolleyes:


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Naja, noch hab ich es ja nicht. Hab erst mal den Vertrag verlängert und das Handy kommt dann warscheinlich nächste Woche. Aber ich wollt halt eben trotzdem mal hören, was Ihr so dazu sagt. Ich probiers jetzt auf jeden Fall mal aus. Verkaufen kann mans ja immer noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von roadbook.tk
    Verkaufen kann mans ja immer noch.


    Stimmt und viel Aufpreis wirst du dann für ein neues M65 auch nicht zahlen müssen.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hab das selbe problem....


    Hallo, ich steh vor der selben entscheidung, hab eigentlich ein ein 6230, mit dem ich sehr zufrieden bin, brauch aber ein 2. rel. geschütztes Handy für die arbeit.
    Zuerst wollt ich mir auch ein M65 holen, jetzt bin ich mir aaber nicht mehr sicher, da die Bedienung doch deutlich anders ist, ists schon ein vorteil wenn man 2 vom selben Hersteller hat.
    Weiss wer wie es mit den Akkulaufzeiten aussieht? Das M65 soll ja da nicht so toll sein.
    Und wie schnell geht die Sim-Karte zu wechseln, bzw. ausbauen?


    Lg.

  • Wenn es nur um Schutz geht,kommt mir das 5140 geeigneter vor.
    Das riesige Display des M65 ist so gut wie ungeschützt,dafür aber sehr kratzanfällig.


    Das 5140 wohl auch, die Schale ist aber schnell gewechselt...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!