Ich geh davon aus, daß man keine neuen AGB's akzeptiert. Hab die Konferenzschaltung über das Internet aktiviert, da ich nicht darauf hingewiesen worden bin, schlußfolgere ich daraus, daß es keine neue AGB für mich gibt.
Was Time&More angeht, so hab ich mit der Hotline gesprochen. Die Abrechnung der ersten Leitung erfolgt unter Berücksichtigung der Inklusivminuten, für jede weiter Leitung wird der Minutenpreis berechnet.
Konferenzgespräche ab 1.9. bei E+ ohne Zuschlag
-
-
-
Komisch...ich finde irgendwie in meinem Online-Service keinen Unterpunkt, wo ich die Konferenzschaltung aktivieren kann.
Hat das was damit zu tu das ich in einem RV bin oder weil ich ALS geschlatet habe ?
-
-
So, habe gerade mit der Hotline telefoniert:
Es gibt keine automatische Anerkennung der aktuellen AGBs bei:
- Wechsel in die neuen GPRS-Tarife
- Umstellung der Konferenzgespräche auf die neuen KonditionenEine Anerkennung der AGBs erfolgt nur automatisch bei einem Tarifwechsel.
-
Habe gerade über die Online-Betreuung Konferenz aktiviert, ein paar Minuten später den Status abgefragt: "erledigt" :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!