Konferenzgespräche ab 1.9. bei E+ ohne Zuschlag

• Endlich sind auch die Webseiten von E-Plus angepaßt. Die Preise für Businesskunden und für Privatkunden sind - bis auf den Minutenpreis im jeweiligen Tarif - gleich. Bei den Time & More Tarifen erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten.

Konferenzgespräch
    - Einmaliger Anschlusspreis: frei
    - Monatlicher Grundpreis: frei
    - Gesprächsgebühren: Minutenpreis
    - Einmaliger Zuschlag pro Konferenzschaltung: frei
    Alle Preise in EUR.

Gruß vom Lowlander

• D.h., daß ich von einer automatischen Umstellung ausgehen darf?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Bei den Time & More Tarifen erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten.

Können die auch mal 'ne Verbesserung bringen, ohne gleich woanders wieder 'ne Verschlechterung zu implementieren.

Es ist eben ein Unterschied ob ich für 0,25 DM oder für 0,99 DM telefoniere.

• Zitat

Original geschrieben von tux
    D.h., daß ich von einer automatischen Umstellung ausgehen darf?

Nein, die 1000 anrufen oder über die Kundenbetreuung online selbst freischalten.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Können die auch mal 'ne Verbesserung bringen, ohne gleich woanders wieder 'ne Verschlechterung zu implementieren.

Wie ich gestern schon zum Thema GPRS-Tarife bei E-Plus schrieb: Leider hat es E-Plus immer noch nicht ganz begriffen, attraktive Angebote ohne Pferdefuß zu machen.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Wie ich gestern schon zum Thema GPRS-Tarife bei E-Plus schrieb: Leider hat es E-Plus immer noch nicht ganz begriffen, attraktive Angebote ohne Pferdefuß zu machen.

Gruß vom Lowlander

...was die Herrschaften von anderen Mobilfunkanbietern nicht wesentlich unterscheidet! ;)

Cheeseburger

Signatur?

• Ok, dann werde ichn mich mal bei der 1000 melden.
    Wißt Ihr zufällig, ob ich mit der Freischaltung automatisch irgendwelche neuen AGBs zustimme? Die bei der Hotline wissen das ja auch nicht immer 100%ig.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von tux
    Wißt Ihr zufällig, ob ich mit der Freischaltung automatisch irgendwelche neuen AGBs zustimme? Die bei der Hotline wissen das ja auch nicht immer 100%ig.

Dazu habe ich mich gerade hier ausgelassen, da ich auch verschiedene Infos habe. Ich werde heute sowohl wegen der Konferenzschaltung als auch wegen der neuen GPRS-Tarife mal die Hotline anrufen. Hoffentlich habe ich dann endlich Klarheit.

Gruß vom Lowlander

• @BENNYSOFT: Ja, hatte ich schon von Dir gelesen. Ich werde (hoffentlich) heute gegen Mittag auch die Hotline kontaktieren und das Ergebnis dann posten.
    Ich hoffe es ist positiv und deckungsgleich zu dem was Du in Erfahrung bringen kannst. :D

mit freundlichem gruss,
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!