Konferenzgespräche ab 1.9. bei E+ ohne Zuschlag

• Habe ich eben gelesen.......Weiter so!

Jaja, bei D2 schon lange möglich, ich weiß:cool:

iPhone X 256GB

• Bei O² noch (?) garnicht im Angebot :-(

Weiß jemand ob es (außer der Standardauskunft der HL : "ist in Planung..."), einen konkreteren Termin gibt ??:confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Gilt das wohl für alle Tarife oder nur für die wunderschönen neuen Euro-Angebote? Faceman...? Memphis...?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Habe es aus ner Newsgroup. Und der aus nem E+-Newsletter und der Homepage. Obwohl ich es auf der HP ned fand - bzw. nur mit den üblichen 2,50/Verbindung. Hm.......Soll laut der NG-Angabe nur für Profi-Kunden gelten. :confused:

Vielleicht wissen die "E-Plusser" mehr?

iPhone X 256GB

• Also wenn das auch für die alten Verträge gilt find ich das :top: Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet !

• Na das wurde ja mal Zeit...

Ich gehe davon aus, daß das wenn für alle Verträge gilt, da dieser Zuschlag ja nicht tarifabhängig ist sondern zu den Preisen für sonstige Leistungen gehört.

Und wenn diese Preise angehoben/gesenkt wurden, galt das immer für alle Tarife.

Üblicherweise sind nur die "normalen" Gesprächspreise abhängig vom jeweiligen Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Habe es zwar noch nie benutzt, aber weiß vielleicht trotzdem jemand, ob es bei D1 etwas kostet?

Bei T-Mobile ist es schon immer kostenlos. :)

Von der O2 Hotline weis ich, das es für Mitte 2002 geplant war, aber anscheined ist nix draus geworden. Beim Roaming bei O2 funktionieren Konferenzen aber schon, nur für die eigenen Kunden noch nicht. :(

Also wenn E-Plus künftig auf den Konferenzzuschlag verzichtet find ich das schon gut, wäre ein Grund zum Wechseln. Weis jemand ob die ~20 DM für die Freischaltung auch entfallen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Gilt das wohl für alle Tarife oder nur für die wunderschönen neuen Euro-Angebote? Faceman...? Memphis...?

Hi,

soweit ich weiß, gilt es für alle Tarife und auch ohne irgendwelchen "Einmal-Gebühren".

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!