Sprachenaufzeichnung bei Abg.-und Ankommend

• Hallo,

es gibt schon so viele verschiedene Programme für den SX1. Aber eins würde mich sehr interissieren, ob es eine Programm oder Möglichkeit gibt abgehende und ankommende Telefongespräche aufzeichnet. Platz were ja auf eine MMC genug.
    Am besten soll das Programm im Hintergrund laufen. :)

Gibt's so was ?

MfG Jesse

• Hi !

Es gibt leider nur " Spy Call ". Damit lassen sich gespräche aufzeichnen, egal ob ankommend oder ausgehend. Leider stimmt der Titel nicht ganz " Spy ", da das Programm alle paar Sekunden einen Piepston aussendet, damit der Gesprächspartner mitbekommt, dass das Gespräch aufgezeichnet wird.

VG
    Reddeer2000

• Aha, also gibt's doch was änliches.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Ton auszuschalten.

MfG Jesse

• Mit PowerDictaphone und Dictaphone hört man auch einen Ton. Bei mir ist PowerDictaphone mit der Shortcut Taste 9 belegt wenn ich dann auf 9 drücke hört man den Tastendruck genau das gleiche wenn ich es wieder ausschalten will.

• Ist auch eine automatische Aufzeichnung möglich?
    Ich meine ohne irgendwelche Tasten zu drücken, einfach bei Anfang des Geschprächs
    sollte das Programm automatisch gestartet werden und beim beenden des Gesprächs soll das Programm die Aufzeichnung beenden.

MfG Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!