M65 - Wo sind die T-Mobile Klingeltöne

• Hallo,
    habe seit kurzem ein Siemens M65 von T-Mobile. Wenn ich die Lautstärke der Klingeltöne einstelle, werden als Beispieltöne jeweils die T-Mobile Klingeltöne abgespielt, die auf vielen Handys mit T-Mobile Branding drauf sind (bei meinem Moto V600 hießen sie einfach T-Mobile 1, 2, ...).
    Wenn ich hingegen einen SMS-Ton einstellten möchte kann ich diese Töne nicht im Sound-Ordner inkl. seiner Unterordner finden :confused:
    Weiß einer von Euch, wo ich sie finden kann?
    Danke
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo gehst du ins Menue dann auf media-pool sounds dann klingelton aussuchen unter den ordnern cursor drücken optionen und setzen als :weitere töne und häckchen machen sichern und fertig mfg Lupooo

• Zitat

Original geschrieben von lupooo
    Hallo gehst du ins Menue dann auf media-pool sounds dann klingelton aussuchen unter den ordnern cursor drücken optionen und setzen als :weitere töne und häckchen machen sichern und fertig mfg Lupooo

Sorry, aber in welches Menü gehe ich? Kannst Du es bitte nochmal etwas ausführlicher erklären?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• den cursor drücken dann biste schon im hauptmenue dann nach unten auf media-pool dann auf sounds und dann in den verschiedenen ordnern suchen bis du das findest was du suchst viel spass noch

• Zitat

Original geschrieben von lupooo
    den cursor drücken dann biste schon im hauptmenue dann nach unten auf media-pool dann auf sounds und dann in den verschiedenen ordnern suchen bis du das findest was du suchst viel spass noch

Ich glaube Du hast mein ursprüngliches Posting mißverstanden: Ich weiß schon generell, wie man verschiedene Klingeltöne einstellt. Mein Problem ist, dass ich die speziellen T-Mobile Klingeltöne, die es also nur auf Handys von T-Mobile gibt, suche. Diese sind nämlich eben nicht in einem der Sound-Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!