Hallo,
habe seit kurzem ein Siemens M65 von T-Mobile. Wenn ich die Lautstärke der Klingeltöne einstelle, werden als Beispieltöne jeweils die T-Mobile Klingeltöne abgespielt, die auf vielen Handys mit T-Mobile Branding drauf sind (bei meinem Moto V600 hießen sie einfach T-Mobile 1, 2, ...).
Wenn ich hingegen einen SMS-Ton einstellten möchte kann ich diese Töne nicht im Sound-Ordner inkl. seiner Unterordner finden :confused:
Weiß einer von Euch, wo ich sie finden kann?
Danke
Bob
M65 - Wo sind die T-Mobile Klingeltöne
-
-
-
Hallo gehst du ins Menue dann auf media-pool sounds dann klingelton aussuchen unter den ordnern cursor drücken optionen und setzen als :weitere töne und häckchen machen sichern und fertig mfg Lupooo
-
Zitat
Original geschrieben von lupooo
Hallo gehst du ins Menue dann auf media-pool sounds dann klingelton aussuchen unter den ordnern cursor drücken optionen und setzen als :weitere töne und häckchen machen sichern und fertig mfg Lupooo
Sorry, aber in welches Menü gehe ich? Kannst Du es bitte nochmal etwas ausführlicher erklären? -
den cursor drücken dann biste schon im hauptmenue dann nach unten auf media-pool dann auf sounds und dann in den verschiedenen ordnern suchen bis du das findest was du suchst viel spass noch
-
Zitat
Original geschrieben von lupooo
den cursor drücken dann biste schon im hauptmenue dann nach unten auf media-pool dann auf sounds und dann in den verschiedenen ordnern suchen bis du das findest was du suchst viel spass noch
Ich glaube Du hast mein ursprüngliches Posting mißverstanden: Ich weiß schon generell, wie man verschiedene Klingeltöne einstellt. Mein Problem ist, dass ich die speziellen T-Mobile Klingeltöne, die es also nur auf Handys von T-Mobile gibt, suche. Diese sind nämlich eben nicht in einem der Sound-Ordner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!