Ich habe mir ein gebrauchtes 3660 gekauft. Wenn ich die Menütaste drücke leuchtet das Licht auf und ich höre den Tastenton, ins Menü geht es nicht. Außerdem habe ich beim Start eine Fehlermeldung: "Pogr. geschl. Startup"
N3660 geht nicht ins Menü
-
-
-
Hi, was passiert, wenn Du länger auf der Menütaste bleibst? Tritt das Problem auch auf, wenn Du ohne MMC startest?
Gruß, Michael
-
Ich war vorhin in der Stadt bei Nokia, auf dem Handy ist nämlich noch Garantie. Ich habe mir einfach eine neue Software aufspielen lassen und jetzt geht alles.
Mal eine andere Frage: Der Vorbesitzer hat einige Klingeltöne nachträglich installiert. Wie kann ich die wieder löschen?
-
Beim Aufspielen der neuen Software im Nokia Shop müßten aber eigentlich uch die Klingeltöne des Vorbesitzers gelöscht worden sein, da dann alles auf dem Gerät in Auslieferungszustand gesetzt wird.
Falls nicht, installier dir einen Dateimanager wie den FE Explorer, mit dem kannst du gezielt einzelne ´Dateien löschen. -
Zitat
Beim Aufspielen der neuen Software im Nokia Shop müßten aber eigentlich uch die Klingeltöne des Vorbesitzers gelöscht worden sein, da dann alles auf dem Gerät in Auslieferungszustand gesetzt wird.
Nicht, wenn er die Töne auf der MMC gespeichert hat. Die wird bei mir zumindest vor dem Update immer rausgenommen.
Zum Löschen wie schon erwähnt mit einem File Explorer nach X:\Sounds gehen, oder im Menü unter Aufnahme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!