7260, 7270, 7280 pics inside

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Die 3 kommen schon im 4. Quartel 2004 raus :eek: Das könnte ja schon nächsten Monat sein !! ;) Galub das zwar nicht,aber Theoretisch ist es Denkbar :rolleyes:


    Sind für mich bloss alle unintressant !! (kein serie 60 dabei :mad: )


    Die Plattform existiert bereits länger. Bei Januar 2005 meckert sicherlich auch keiner. Das 6260 z.B. steht kurz vor Release.
    Morgen ist auch noch ein Tag.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    ABER:


    Das Nokia 7280 : :eek: 500 Euro !! Das kan doch nur ein Schärz sein!! Dafür bekommt man fast ein 6630!! :( Vom Design her ist es ja ganz "intressant" so... aber 500 Euro ist :flop: Find ich (persönlich) nur noch krass!!

    Das ist doch nichts besonderes - es ist halt ein Fashion Phone - die waren bei Nokia schon immer gewollt teurer - siehe 8210, 8850, 8910, Vertu, etc.


    Also so langsam schiesst Nokia den designtechnischen Vogel ab - bisher fand ich es gut, aber so langsam weiß ich auch nicht mehr so Recht, wie die tatsächlich auf die Idee kommen, solche Geräte auf den Markt zu bringen - mutig, mutig - aber könnte ja klappen.


    Das 7280 (bei den Bezeichnungen komme ich langsam durcheinander :rolleyes: ) fände ich wegen der surf-tauglichen Auflösung schon wieder fast interessant... aber da stimmt der Rest einfach nicht. :D


    Mike15: Wenn Nokia Q4 2004 schreibt, heisst das: Ende Dezember 2004 :). In letzter Zeit war es immer so, dass Nokia diese Angaben bis zum Ende hin ausgereizt hat, aber dadurch eben auch pünktlich war. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Ich weiss nicht was mit dem Display ist,aber dieses Display ist 104 x 208 pixel Das Display ist so breit,wie die von Serie60 hoch sind :rolleyes: Ok es ist nur 104 Pixel hoch das ist genau die hälfte... Aber das Gerät ist ja wiederum nur 32 mm breit... So schlecht ist das Display sicher nicht

    Wobei man Auflösung und Displaygröße unterscheiden sollte, auch wenn es derselbe Hersteller ist ;)


    Das 7270 hat dann wohl dasselbe Display wie das 7600 spendiert bekommen (Innen), schätze ich: 128 x 160 Pixel, 16bit.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Das 7260 find ich schoen so wie es ist


    Das 7270 ist doch fur ein gsm Clamshell zu gros geworden, das sieht doch so gross aus wie ein z1010, nur vieleicht flacher. Da haeten die doch umts auch reinbekommen muessen, dan waere es intresanter


    Das 7280 find ich dan doch zu komisch, denk das es mit Voice und Jogkey functioniert, aber fuer sms ist das auch nicht so, und eine Nummer waehlen die nicht im book ist dauert dan auch laenger

  • Also ich werd das Gefühl nicht los, das Nokia momentan die Telefone nur so auf den Markt wirft... Die 3 Telefone sehen zwar stylisch aus, bringen aber nicht wirklich eine Neuerung und werden in D IMHO auch nur eine sehr kleine Zielgruppe erfreuen.


    Ich persönlich finde, das es reine Design-Flops sind (Ausnahme N7270)...


    Naja, wir werden's sehen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Also Neuerungen sind sie schon.. vor allem das 7280. Welches Handy lässt
    sich ohne Tastatur bedienen? DAS ist wirklich ne Neuerung. Auch wenn ich
    mich momentan nicht damit anfreunden kann. Müsste man Live sehen.. wer
    macht den ersten Testbericht? :p
    Was soll denn sonst an Neuerungen einfliessen? TV? Und dass Nokia alle bisher
    in Mobiles vorkommenden Features in ein Phone steckt.. kennen wir ja, machen
    die nicht.
    Ich finds interessant... Nokia möcht zum Marktführer zurück. Viele Kunden haben
    doch aus zweierlei Gründen kein Nokia. Erstens hat dann nicht jeder zweite
    das gleiche Phone und zweitens haben andere Hersteller einfach "bessere"
    will sagen schönere Phones auf dem Markt (zB Samsung (V200, E700 etc pp))
    Auch wenn diese nix dahinter haben. Nokia will von DEM Kuchen nun nen Stück
    zurück, klar..
    Es kennen nunmal nicht wirklich viele den Unterschied zw Series40 und S60.
    Wobei viele nichtmal mit Series an sich was anfangen können.


    Das 7280 deutet hingegen mit seinem Display etwas (für mich) auf S60 hin..
    104x208 Pixel.. S60 hat 176x208. fehlen halt in der Breite 72 Pixel...

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von shad Das 7280 deutet hingegen mit seinem Display etwas (für mich) auf S60 hin..
    104x208 Pixel.. S60 hat 176x208. fehlen halt in der Breite 72 Pixel...

    series60 hat eine vorgegebene displaygrösse. bis dato ist auch bei der aktuellen version 2.0 nur 176 x 208 vorgesehen.


    betreffend der zuordnung der geräte zu den series hilft [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,015,00.html]diese seite[/URL]

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Frank74: Danke für die Seite. Kannte ich noch nicht :top:


    Vampyre: jo, die ersten Bilder.. :top:


    zum Glück ist noch nicht Mittag, sonst würd mein Essen wieder hochkommen.
    Die Phones sind ja grottenhässlich!!!! Ich dacht zuerst, dass die Fotos sche**
    aussehen könnten. Nein, es sind die Phones! Wenn man sich das Siemens
    SL65 mal neben dem 7280 anschaut. Das Teil kommt als Fashion-Phone
    wesentlich eher rüber.
    Ist die Qualität der Materialien wirklich so schlecht? Mein Gott!!
    Beim Klappmechanismus erkenn ich wunderbar die Billigproduktion wieder.
    Super.. ich hör und seh es jetzt schon knarzen.


    Also mal ehrlich. Das KANN nicht sein. SO schlechte Materialverarbeitung.
    Die Optik ist zum Himmel schreiend. Und dann diese "Billigoptik" wie beim
    "Slide" des 7280 oder dem Klappmechanismus..


    Ich hoffe nur, dass sind Pre-Prototypen!

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Ich lasse mich auch mal kurz aus ;)


    Alles drei Handys nur noch GrottenFurchtbar :rolleyes:


    Naja, der durchschnittsdeutsche wird sich die sicherlich kaufen. Aber warsch. nicht die die hier bei TT sind.


    Ob Series 60/40 oder wie auch immer, ist den normalbürger egal. Das Aussehen zählt hier nur. Und wenn dann noch ne Cam hat....wirds halt gekauft.


    Also ich kaufe mir keins von denen :D


    Und diesen komischen Stick da ! da sag ich nur...toll was soll das sein ? ein mobiler spiegel (wenn das handy aus ist, verwandelt sich ja das display in diesen), mit ner billigcam und nem mp3 player. SUUUUPER NOKIA. Auf das hat die Welt gewartet.


    Ach wie auch immer....das einzigste modell das einigermaßen interassnt ist von Nokia ist das 9300 finde ich.


    Ohhhh mist.....jetzt ist mittagspause !!!! :mad: Werd mich warsch danach Übergeben müssen..... :(

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!