Was soll denn das 7280 sein? Sowas wie die alten PocketCameras von früher?:eek:
Sind die auch für den Europäischen markt bestimmt?
MfG Dan
7260, 7270, 7280 pics inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was soll denn das 7280 sein? Sowas wie die alten PocketCameras von früher?:eek:
Sind die auch für den Europäischen markt bestimmt?
MfG DanGlaub schon ! Weil auf Nokia.de darüber berichtet wird!
Ich find dieses 7680 ist iergendwie intressant Ich würdes mir zwar nicht kaufen,da ich viel Sms Tipper bin aber Trotzdem intressant Und wie das Display in wirklichkeit aussieh frag ich mich schon !! 104 x 208 pixel :eek: Welche Serie hat das Gerät überhaupt?? Ne NoName Serie ? Sieht auf jedenfall besser aus wie die Xelebri ! :p
Gruss Mike
-
was isn ne "dezente Wählfunktion ohne Tasten"? Wie soll ichn mit dem Teil
(7280) wählen können?
Aber die Lasche ist niedlich.. sicher für: "Elegante Trageriemen und eine
passende Tasche" die spinnen...
Kann ich denn mit dem "ebenfalls heute vorgestellte Funk-Image-Headset"
auch die geschossenen Bilder betrachten?! :confused: (wegen 'Image')
Das 7280 klingt für mich nach Flop.. ich würd mich nicht trauen, mich damit sehen
zu lassen..das 7270 könnte interessant werden. Ich denke aber, dass es eher ein Series
40 Gerät wird.. also ein Fashion-6170 (Passt ja auch von der 70 her)Getreu nach dem Motto: Mehr Schein als Sein.
-
7280 kauf ich mir! Geniales Teil!
-
7280 Tasatur?
wo soll bei diesem Gerät die Tasatur sein und wie soll man hier SMS schreiben können? MMS soll es ja unterstützen aber auch SMS?
-
-
zitat nokia:
"... Sein edles Hochglanz-Finish, Elemente aus Leder und dezente Spiegel-Akzente verleihen dem Nokia 7280 Eleganz und Stil. Durch den Quick-Slide können Gespräche mit einer eleganten Handbewegung angenommen oder beendet werden. ..."
mann, das brauche ich unbedingt für meinen drittwohnsitz in monaco. da kann man sich mit einem normalen, uneleganten phone ja nicht mehr blicken lassen. danke, nokia!
EDIT:
whow, die deutsche pressemitteilung ist ja auch nicht schlecht:
"...Das eindrucksvolle elegante Design des Nokia 7270 ist inspiriert vom Garbo-Glamour der Zwanziger Jahre und präsentiert sich in einem modernen Gehäuse aus Edelstahl. Mit passenden Textilauflagen, Trageriemen aus Leder oder anderen schmückenden Materialien ergänzt das aufklappbare Nokia 7270 perfekt den persönlichen Stil und die eigene Stimmung.
Ob beim Shopping in New York, in Paris oder in Shanghai - mit der integrierten VGA-Kamera des Nokia 7270 können Entdeckungen spontan mit Menschen überall auf der Welt geteilt werden. ..."
scheisse, in diesen drei städten bin ich so selten, gehöre ich wohl nicht zur zielgruppe ...
-
7280
"Stand out like a flame in the darkness with the unique rotator (no number keys, only select, send, end, and 2 soft keys)"
Ich stelle es mir ziemlich schwierig und umständlich vor, eine Nummer mittels dem Drehknopf einzugeben, geschweige einen Text mit SMS oder MMS zu versenden. Ich habe schon genug mühe, meinen Namen an einer Spielkonsole mittels links/rechts scrolling einzugeben...
Also für mich ist das nichts...
-
7280
Nun wartet doch mal ab !! Das 7280 is bestimt besser bedienbar als es aussieht !! Und hier hat auch noch keiner gesagt dass es ein Handy im Querformat zu bedienen ist... (ala 7700, 7600, N-gage)
Ich glaub nicht mehr so richtig dran dass Nokia noch einmal das Design auf Kosten der Handlichkeit macht... Das 7260 und 7270 sehen für ein Gerät aus der 7*** ner Reihe zimlich "Normal" aus in Punkto Tastatur... Glaub auch dass Nokia beim 7280 eine "gute" möglichkeit entwickelt hat um Sms und so zu schreibenGruss Mike
-
hübsche Präsentation
zu finden [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63380,00.html]hier[/URL]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!