7260, 7270, 7280 pics inside

  • Zum Glück kommt das 6170,6260,6630 und die beiden 2600 und 2650 auch im 4. Quartel heraus ;) Dan fallen diese 3 nicht so auf in den Regalen! Op wohl mich die Display schärfe vom 7280 doch sehr intressiert und der Speicherplatz ... Na mal schauen :rolleyes::D


    Gruss Mike

  • Nokia 7280


    So,auf diese Pic hab ich gewartet ;)


    Das 7280 Display : Bei diesem Pic hier wird auch gezeigt wie das Funktioniert um einen Nummer zu wählen... (oder Buchstaben) Bin neugierig wie das bei allen Buchstaben aussieht :rolleyes::D

    Finds eigentlich ganz ok...


    Hier noch was intressantes vom 7270 : Die Cover
    Erinnert etwas ans 7200 ;)


    Hier noch weitere Pics zu den 3 Neuen...


    Gruss Mike

  • Hallo,


    danke für die Info der Bilder. Ich denke wer sich das Modell kauft, der wir eher ein bisschen Modisches Denken im Sinn haben, als praktische Anwendung.


    Aber die Bedienung ist schon ok - für so ein Modell - seh ich jedenfalls so.


    Gruß Benjamin

  • Bin ich blind ? oder wie soll das funktionieren ???


    Also ich sehe auf dem einen Bild nur das die Zahlen quer stehen.
    Das heisst für mich, wenn das Handy gerade so seitlich liegt, das der NaviJoystick liegt links.


    Ich scheribe leider mit der Rechten Hand, oder bedien mein Handy mit der rechten Hand...doch mit der linken ??!?!? Also ist es nur was für linkshänder ?


    Oder werden dazu die seitilichen keys benutzt ?


    :confused: :confused: :confused:

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • also das 7280 ist wohl nicht der bringer,die oberen pic habs mir gezeigt.


    ein haier,das wäre schön,aber so ganz ohne zifferntasten?nee.

  • Touchscreen? :confused:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Touchscreen? :confused:

    Also ich muss sagen, dass man mit einem Wort keine aussagekräftige Meinung abgeben kann.


    Was meinst du?


    Gruß Benjamin


  • Was :confused: Weiss nicht sicher op ich das jetzt richtig verstanden habe,probier dir aber mal zu antworten :)


    Die 2 seitlichen keys (mit dem blauen strich drauf) sind (wie bei Nokia Typisch) Die 2 Tasten die unter jedem neuen Nokia sofort unter dem Display sind !! (Mit denen man z.b Abbruch ,ok,senden,Menu.... eben alles bestätigen kan bei Serie 40)
    Und mir kommt der Verdacht das hier noch einige dass Prinzip nicht verstanden haben ! Oder ich verstees nicht :mad: ;)


    Das Silberne "Ding" in der Mitte ist KEIN 5/4 Weg navi key !! Das ist zum drehen !! mit einem "bestätigungsknopf" in der mitte ( Erinnerung: Das 7110 hatte auch ein solches Rädchen!! Da musste man in jeden Menü punkt drehn)
    Beim 7280 ist es gleich!! Hier dreht man sich nur noch durchs Menu !! Und die Zahlen wählt man eben auch damit aus !! Für von Nummer 2 nach 6 dreht man das Rädchen in ne andere Richtung als von 9 nach 3 wieder zurück!
    Und ich könnte mir vorstellen dass man das Menü so einstellen kan op man nun will dass die Tasten links oder rechts vom Display sind !! (Daher dass das Display die Schrift umdreht....und man somit das Gerät einfach umdrehen kan,eben für links und rechts Händer EDIT: Ich kans jetzt auch bestätigen !! Wie man hier auf dem Bild sieht kan man das Menü auch auf den Kopf stellen,das die Tasten dan auf der linken seite sind !!)


    Für jetzt z.b Nummer 3 zu wählen dreht man (was sicher zimlich zügig geht) das Rädchen in die ensprechende Richtung!! (Nehm mal an nach rechts) Wird die Zahl dan angezeigt drückt man den mittleren Punkt/Knopf um zu bestätigen und man rollt weiter zur nächsten Zahl ;) Ist doch gar nicht so schwer !! Ich habs jetzt sogar schon verstanden !! Wird sicher lustig :D


    Gruss Mike

  • Das mit dem Nummern wählen scheint identisch zum Nokia 610 zu sein - da bin ich mit der Bedienung einwandfrei zufrieden!
    Grundvorraussetzung dürfte sein das man seine Kontakte größtenteils syncronisiert - man würde ewig dran sitzen wenn man mit dem Drehrad seinen Nummernspeicher befüllen wollte.


    Meiner Meinung nach wird die Zifferntastatur so selten benötigt dass sie eigentlich unnötig Platz verschwendet.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!