7260, 7270, 7280 pics inside

  • Also ist das Nokia 7270 ein 6230 als Klapphandy und mit besserem Display.


    Also aussehen tuts ja gut, aber Series 40... ne.... :(


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Also ist das Nokia 7270 ein 6230 als Klapphandy und mit besserem Display

    Hallo, vielleicht bin ich ja auch blind, aber nen Speicherkartenslot hab ich da noch nicht gefunden.


    Gruß Benjamin

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo, vielleicht bin ich ja auch blind, aber nen Speicherkartenslot hab ich da noch nicht gefunden.


    Gruß Benjamin


    Hast recht.... :apaul:


    Ich hab auch nur "MP3" gelesen und nahm sofort an das es einen MP3 Player integriert hat, dabei gehts da um MP3-Ringtones....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • also wenn nokia mit den modellen tatsächlich erfolg hat(oder auch durchkommt),dann beisst sich siemens aber übel in den ar...
    die hatten immerhin die idee mit den fashion-phones und floppten.


    das 7260 ist für mich total daneben.für meinen geschmack einfach hässlich.


    das 7270 ist wohl ne einfache version des 6170.oder nur designter?eigentlich ok.


    das 7280 ist interessant, aber nicht wirklich praktisch,ohne zifferntasten.erinnert etwas an ein haier penphone.


    bei allem 3 modellen herrscht das gleiche grunddesign.
    gerundete rechecke.


    das lässt darauf schliessen dass die nächte kollektion wieder ganz anders wird.
    ähnlich wie bei den xelibris,die für ihre 2 kollektionen unterschiedliche mottos und designs hatte.

  • Die 3 kommen schon im 4. Quartel 2004 raus :eek: Das könnte ja schon nächsten Monat sein !! ;) Galub das zwar nicht,aber Theoretisch ist es Denkbar :rolleyes: ...

    Zitat

    dann beisst sich siemens aber übel in den ar...

    Kan ich nur zustimmen :D Und wens ein Erfolg wird mach ich ein Nokia 7280 Thread im Siemens Forum auf :D;)


    Ich bin mal schon auf die Preise gespant !!
    Vor allem das 7270 würde mich sehr intressieren, ich würde dem Gerät noch die grössten Erfolgschancen geben ;)


    Sind für mich bloss alle unintressant !! (kein serie 60 dabei :mad: ) Höchstens das 7280,aber da warte ich mal auf die Daten wie Speicherplatz/Displayauflösung und vor allem die Handlichkeit !!


    Gruss Mike

  • Über das 7610 für Arme (also das 7260) habe ich mich ja schon mal im anderen Thread ausgelassen, und auch in der anderen Farbe wirkt es billig und gefällt mir überhaupt nicht. Okay, Geschmackssache... ;)


    Das 7270, na ja... Ein 6170 mit anderer Hülle. Wobei mir persönlich das 6170 deutlich besser gefällt (natürlich auch Geschmackssache). Aber diese Strategie kennen wir ja von Nokia, möglichst viele Handys auf eine "Bodengruppe" zu bauen.


    Das 7280 ist mal was anderes. Irgendwo zwischen Haier P5/P6 (lang und schmal) und Xelibri 3 (Bedienung und ihne Tastatur) plus ein paar Features (Cam, Bluetooth etc.). Nettes Dritt- oder Vierthandy... ;)


    Gruß, Loco!



    EDIT: Interessant ist auch das "wireless image headset"! Damit kann man wie bei den Medallions wohl Bilder anzeigen lassen und um den Hals tragen. Eingehende Anrufe werden (mit Anruferfoto) via Bluetooth angezeigt.

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,


    guckst du hier ganz unten in der News


    Gruß Benjamin


    Danke, hab's bei Nokia mittlerweile auch gefunden. Siehe mein EDIT.


    Jetzt frage ich mich nur noch, wer mit dem 7280 wirklich ins WAP will!? Bei dem Display... ;) WAP-Browser ist ja mit an Bord.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Jetzt frage ich mich nur noch, wer mit dem 7280 wirklich ins WAP will!? Bei dem Display...

    Ich weiss nicht was mit dem Display ist,aber dieses Display ist 104 x 208 pixel Das Display ist so breit,wie die von Serie60 hoch sind :rolleyes: Ok es ist nur 104 Pixel hoch das ist genau die hälfte... Aber das Gerät ist ja wiederum nur 32 mm breit... So schlecht ist das Display sicher nicht :D Lassen wir uns mal überraschen und warten auf die ersten Live pic :)


    Gruss Mike


    EDIT : Die Preise


    Hab grad hier etwas über die Preise gelesen :eek: Paaaaff !! Bin fast vom Stuhl gefallen!!


    Das Nokia 7260 : 250 Euro Das geht ja noch so!!


    Das Nokia 7270 : 400 Euro Das ist schon heftig!! (wenn man bedengt dass es nichts neues bietet..)


    ABER:


    Das Nokia 7280 : :eek: 500 Euro !! Das kan doch nur ein Schärz sein!! Dafür bekommt man fast ein 6630!! :( Vom Design her ist es ja ganz "intressant" so... aber 500 Euro ist :flop: Find ich (persönlich) nur noch krass!!


    Nun ja... mal sehen,somit ist dieses Gerät für mich gestorben :mad:


    Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!