Brauche ne neue Sonnenbrille!!

• Ich hab ne Oakley und eine Ray Ban (weiß das Modell nicht auswendig), hab dafür auch jeweils mehr als 150€ hingelegt. Aber soviel ist mir ne gute Brille auch wert, die halten dann wenigstens die nächsten 5 Jahre....

• Hi,

ich habe mir letztes Jahr die Oakley Minute für den Sommer gekauft, bin damit aber auch im Skiurlaub Snowboard gefahren. Die Black Iridium Gläser von Oakley sind imho die besten, die man kriegen kann.... musst halt mal auf der site gucken welche dir gefallen....

Wie oben geschrieben ist es halt ne Geschmackssache. Ich persönlich kaufe mir lieber eine gute Brille mit anständigen Gläsern, die dann auch ein paar Jahre hält. Du kannst ja mal bei einem Optiker bei dir in der Nähe eine Sehprobe mit einer Oakley machen, dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob dir der Preis angemessen scheint...

MfG
    Phil

• Habe eine von Armani, heute noch eine von Ray Ban gekauft und eine ganz nette von Prada bestellt.

So wirklich billig war davon aber keine.., könnte dir auch keine von den dreien zum Sport empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Wenn die Brille wirklich besser ist, bin ich auch gerne bereit mehr Geld dafür hinzulegen. Welche Brille würdest Du mir den für Skifahren, Hochtouren, Radfahren und „einfach so in der Sonne liegen“ empfehlen, wenn wir den Preis nicht berücksichtigen?

an deiner Stelle würde ich bei einem Optiker mal Zeiss Skylet Gläser ausprobieren, ich finde die einfach genial ;)

Viele Grüße
    Martin

• Morgen schaue ich also mal nach Zeiss Skylet und Oakley Brillen. Die anderen Vorschläge sind für mich entweder aus Qualitativen oder aus optischen Gründen nicht geeignet. Trotzdem natürlich vielen Dank für die vielen Vorschläge.

Fresh81

Mit dem neuen Handy werde ich noch ne weile warten Mein A52 (wehe einer Lacht :D ) tuts mir eigentlich noch. Außerdem ist das perfekte Handy, meiner Meinung nach, noch nicht gemacht. Wie heißt es doch? Geduld ist eine Tugend. Somit habe ich auch nen wenig mehr Geld für ne gute Brille ;)

• So, ich war jetzt im Städtle. Zeis Brillen habe ich gar keine gefunden. Oakley habe ich nen paar gefunden, die mich auch ansprechen. Werde die Sache wohl noch mal ne Nacht Überschlaffen und dann mit meiner Freundin (die hat nen ganz guten Geschmack...) eine von Oakley raussuchen.

Halte Euch auf jeden fall auf dem Laufenden!

• )Zum Sporttreiben (Radsport)nehm ich ,was das T-mobile Team auch nimmt:

Rudy Project

Für die Stadt/Freizeit/Auto:

Ray Ban

(Es muß nicht immer Oakley sein! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Eine Brille mit Zeiss Skylet Gläsern sollte doch eigentlich jeder normale Optiker vorrätig haben. Zumindest die Fachgeschäfte, in den Ketten möglicherweise weniger.
    Das Gestell muss ja nicht von Zeiss sein, das Glas macht es!

Viele Grüße
    Martin

• Hey,

wenn Du eine gute Brille zum sporteln suchst, dann kann ich Dir Arnette sehr empfehlen, die "Swinger" und die "Stalefish" find ich persönlich ziemlich cool und durch ihren relativ engen Sitz vor allem super praktikabel!

Wenn's zum in-der-Sonne-liegen sein soll, schau Dir mal die Dolce & Gabbana 442 an, die ist so leicht und filigran, daß man sie kein bißchen spürt! Plus: wahnsinns Design!

Und wenn Du beim Optiker bißchen mehr Geld investierst, lohnt sich das meiner Meinung nach absolut, hatte bei meiner alten Sonnenbrille insgesamt vier mal auf Kulanzbasis kostenlos gebrochene Gläser ausgetauscht bekommen, dazu passen sie Dir die Brille regelmäßig kostenlos wieder an, wenn was sein sollte!

hth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!