Nokia6600:wie mittels PC Suite ganze Daten von Outlook2003 übertragen?

  • Möchte endlich die Organizer Funktionalität meines 6600 voll ausschöpfen ud hätte dazu eine Frage: ich habe es bereits geschafft mein Handy mit meinem Laptop zu synchronisieren, jedoch überträgt er immer nur die Kopfleisten meiner Termine im Outlook,nie den ganzen Inhalt - wie kann ich das ändern? Außerdem übernimmt das Handy auch nicht die Erinnerungsfunktion die ich im Outlook eingestellt habe - es erinnert mich also nicht an einen Termin obowhl ich es im OUtlook so eingestellt hatte - hat hier jemand Hilfe anzubieten? Wäre euch sehr dankbar!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Leider, aber wahr!


    Keine wirkliche Hilfe, aber ich stimme dir zu!


    Ich kann mit Outlook 2003 auch nicht alles synchronisieren!


    ALs Beispiele: Meine Aufgaben werden auch nur mit Kopfzeile übernommen und der Status (Begonnen, Fertig etc.)
    Aber im Handy (verwende Nokia 7610) sind ja gar keine Einstellungsmöglichkeiten zum ändern dessen Status.
    Aus diesem Grund wird evtl. nicht alles übernommen, weil es überflüssig ist!
    Tjo ein komplettes Outlook ist ein 6600 oder 7610 auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!