Also doch! P900 und MS Duo PRO Support!

• wie wird das multitasking im P900 eigentlich gehandhabt ohne zusatzprogramme? und wie kann ich gerade sehen welche Anwendungen geöffnet sind?

• Ich will mich auch nochmal wegen dem hin und her entschuldigen. Sorry! Aber nochmal kinslayer:

Tut mir leid wenn du dich dadurch angegriffen fühltest war nich persönlich gemeint und ich wollte dich weder als depp noch als Handyproll hinstellen und wenn das so rüberkam dann tuts mir leid.

wan_world:
    Würde das Problem mit den Abstürzen sich nicht erübrigen wenn du einfach den größten teil deiner Programme auf den Stick installierst?

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    wan_world:
    Würde das Problem mit den Abstürzen sich nicht erübrigen wenn du einfach den größten teil deiner Programme auf den Stick installierst?

Ich habe alle Programme auf D (sprich: auf dem Stick) installiert und C hat ca. 11MB frei. Aber darum geht es nicht, es geht hier um den RAM!!! Der hat, wenn ich das Gerät neustarte, so um 4-5MB frei. Sobald aber mehrere Programme nebeneiander laufen, wird es schnell verbraucht, und dann starte das P900 automatisch neu. Abhilfe schafft da nur SMAN, aber so richtig Multitasking fähig ist das P900 deswegen nicht. Das P910i wird dieses Manko beheben.

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Was hast du den alles immer laufen? Ich hab z.b. immer Tracker laufen und kann trotzdem ein MP3 im hintergrund mitlaufen lassen und vieleicht noch ein Spiel und nebenher noch eine Mail schreiben und mir ist es nie abgestürzt. Jetzt wo ich so drüber nachdenke ist mir wirklich noch nicht einmal das ganze Handy abgestürzt! Hier und da mal ein Programm aber nie das ganze Teil. Aber sag mal was du alles am laufen hast.

• Es gibt einmal das Programm Taskman dieser erlaubt es dir laufende Tasks zu sehen und bei belieben zu schliessen. Man kann sich auch eine Trial ziehen aber ich hab grad keinen Link zur hand, schau einfach mal bei Smartsam oder mysymbian nach. Ich selbst benutze den Taskmanager von Tracker selbst. Man kann in einem Skin einen Button definieren und sich dann bei betätogung die laufenden Tasks ansehen und bei bedarf killen. Ich selbst hab mir diese button auf den Browserbutton rechts gelegt da ich den eh nie benutze. Wenn ich jetzt mal zwischen einem und einem anderen Task switchen möchte dann drücke ich auf den Browserbutton und schon sehe ich die Liste und kann springen. Was auch sehr praktisch ist das wenn man meint das irgend eine Applikation zu langsam läuft man einfach auf "Close all but current" klickt und schwups läuft das was man grade braucht richtig fix. Es wird halt alles geschlossen was nicht lebenswichtig fürs handy ist und was noch offen war denn leider haben die Px00 Programme die dumme angewohnheit keinen Close oder Quit funktion anzubieten man muss also per leiste raus und dadurch schliesst man es natürlich nicht sondern legt es in den hintergrund. Ich bin manchmal echt überrascht was so alles noch aktiv ist.

• Hallo zusammen,

jetzt mal ne dumme Frage:

woher bekomme ich das Softwareupdate?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Darauf gibt dir niemand eine antwort da das im bereich des Flashen liegt siehe Forumregeln.

Aber frag mal Smartie per PN, der weiß mehr über Forenregeln ;);)

• Hallo um keine Spekulationen aufkommen zu lassen. Es geht!! nur nicht legal. Und selbst das gestaltet sich sehr schwer (Handy Zerflashen, Falsche Hard oder Software) also tut mir bitte einen gefallen HÄNDE WEG!!. Ps. (Habe es bis dato auch noch nicht können). Im Übrigen beachtet bitte die Forumsregeln „Keine Diskussionen über Illegale Soft oder Hardware. Hoffe das Thema ist damit beendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!