Also doch! P900 und MS Duo PRO Support!

• Nicht nur Sony würde an dem 256'er MS verdienen. Es würden bei mir noch einige weitere Folgekosten entstehen. Ich würde dann vielleicht endlich mein P900 ins Auto basteln (mit den steigenden Möglichkeiten, wird es für mich immer interessanter, mein P900 als Hauptgerät zu nutzen). Natürlich mit einer vernünftigen SE-Anlage. Und falls (! - ich hoffe sehr - ansonsten wird es mittelfristig aber sicher auch eine Alternative geben) dann noch TomTom dafür kommen sollte (das würde sicher nur mit eine 256'er Karte laufen, 128 MB sind für das ganze Kartenmaterial viel zu klein), würde auch dort eine Investition folgen.

Von daher sollte es also nicht nur im Interesse von Sony (Ericsson) sein, sondern auch im Sinne weiterer Unternehmen. TomTom z.B. nur für das P910i zu entwickeln könnte denen ja evtl. den Aufwand nicht wert sein. Wenn die P900-Nutzer als potentielle Nutzer noch hinzukommen, ist es die "Mühe" schon eher wert, da einfach ein größerer Kundenkreis angesprochen wird.

Nur so ein Beispiel... ;)

Bin mal gespannt, ob dann auch noch größere Sticks möglich sein werden. Würde mir nämlich auch einen größerern als den 256'er kaufen.

SE, es liegt bei Euch! ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich glaube bei 256 MB ist das Hardwaremaximum erreicht, ich meine dann müsste das ein anderer Slot sein bzw die technik darin.

• Also doch! P900 und MS Duo Pro Support

Hallo,
    ich habe diesen beitrag gelesen und dann an SE eine Email geschrieben ob es ein Software Update für das P900 geben wird, womit man dann die Firmware vom P910i hat. Die Antwort kam gleich am nächsten Tag. Sie lautete:
    SE bietet kein Software Upadate für das SE P900 auf ein SE P910i an. Wir bitten um ihr Verständnis.

• *g* die Antwort hätt ich dir auch geben können. Das SE das P900 nicht auf ein P910i updated ist doch wohl nur verständlich denn dann kauft keiner das P910. Wenn sie das machen würden warum sollte man das P910 den kaufen? Wegen der Tastatur mal eben ca 800 Floken rauswerfen? Das glaube ich nicht Tim! Wenn dann machen die das höchstens wenn das P910 anfängt im Preis zu fallen um dann den P900er Usern ein kleinen Goddie zu gönnen. Was du eher hättest fragen sollen wäre gewesen: "Wird es ein Update geben, welches einem ermöglicht DUO PRO Sticks im P900 zu benutzen?" Das ist schon warscheinlicher, zwar noch nicht all zu warscheinlich aber deutlich warscheinlicher als das SE uns die P900er zu P910ern umflashen läßt.

• Masticor hat verdammt Recht. Ich glaube jedoch kaum, dass sie einen Update für das MS Duo Pro raubringen werden.
    Aber selbst wenn die Firmware des P910i auf P900 läuft, das P910i ist trotzdem stärker, denn (für mich) das Hauptproblem des P900 ist beseitigt worden: Zu weinig RAM!!! Sobald man mehrere Programme am laufen hat, wirds eng im P900. Das P910i (64MB) wird dieses Problem wohl nicht mehr haben...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Mom, hast du das etwa auch schon machen lassen? Wenn ja sag mal was darüber was du bestätigen kannst was der in dem Howardthread gesagt hat und was du etl anders siehst oder was er nicht erwähnt hat.

• Zitat

SE bietet kein Software Upadate für das SE P900 auf ein SE P910i an. Wir bitten um ihr Verständnis.

Dann hoffe ich das sie mit ihrem P910i auf die Schnauze fallen.

Zitat

Das SE das P900 nicht auf ein P910i updated ist doch wohl nur verständlich denn dann kauft keiner das P910. Wenn sie das machen würden warum sollte man das P910 den kaufen? Wegen der Tastatur mal eben ca 800 Floken rauswerfen?

Auch mit einem P900er update würden sie das P910i verkaufen können,an die Kunden die noch kein P900 haben.Den wer das Kleingeld hat für ein P900 der hat auch die € für ein P910i mit dem besseren Display. Zumal auch die Preisliche Differenz mit einem Vertrag nicht ins Gewicht fällt.

Dem P900 Usern kein Update zu gönen ist ein Schlag ins Gesicht für die SE Kunden.
    Kundenbindung ist für die scheinbar auch ein Fremdwort ähnlich der Netztbetreiber.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Mom, hast du das etwa auch schon machen lassen? Wenn ja sag mal was darüber was du bestätigen kannst was der in dem Howardthread gesagt hat und was du etl anders siehst oder was er nicht erwähnt hat.

ich kann bestätigen das es nach dem update die unterstützung für den memory stick duo pro gibt.. sowie einen pdf-viewer und word-application
    desweiteren kann man die helligkeit des displays frei einstellen

gruss, megaron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!