Moin Volker,
alles gute, und feier nicht zuuu laut, will heut Nacht schlafen können
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Volker,
alles gute, und feier nicht zuuu laut, will heut Nacht schlafen können
Gruß, Dennis.
Hey, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Leider habe ich deine Handynummer nicht mehr - deshalb auf diesem Wege. Mach dir einen sauschönen Tag!
Hi Volker,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Hoffe, Du hast trotz Schnapszahl (44) ein tollen Geburtstag.
Ein lecker Törtchen
cu Dirk
Boh iss der Kerl wirklich schon so alt ? Da hast du dich aber gut gehalten Volker, wenn ich mir hier so andere "Alte Säcke" ansehe *fg*
Dann mal vom Süden in den Norden und feier schön !
Hallo Volker,
wat denn, schon so alt :p ??
Alles Liebe und Gute zu Deinem Glückstag vom Schutzpatron der "Notrufsäulen" agent007g !
Kriegst Du jetzt in dem S*******haus im Tibarg mehr Prozente, was das dicht halten betrifft?
Gruß Kay
Moin Volker,
alles Gute zum Geburtstag
Auch von meiner besseren Hälfte soll ich Dir herzlich gratulieren.
Sie hatte ja im Gegensatz zu mir schon das Vergnügen, Dich persönlich kennenlernen zu können.
Feiere noch schön!
Gruß, Willi
Re: FordP goes 44 -> Happy Birthday Volker !
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
alles Gute zum 44ten wünsche ich Dir.
Da gibt's tatsächlich doch noch ältere TT'ler :eek:
...
...
Herzlichen Glückwunsch!
handymaniac
Hallo Volker,
von mir (anderthalb Stunden nachträglich...) auch noch Alles Gute zum Geburtstag, du "Alter Sack"!
Gruß, Hannes
Hallo Leute,
herzlichen Dank für alle eure Glückwünsche!
Hab mich sehr gefreut.
So macht ebay alt werden Spaß!
Und, wie es der Zufall so will:
Grüße, Volker
Hı Volker,
da ıst man mal eın paar Tage ın der Türkıschen Dıaspora, da verpasst man gleıch eınen Geburtstag
Also, hıermıt nachtraeglıch meınen allerherzlıchsten Glückwunsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!