Das Beste wäre, wenn man sich bei der Auswahl der Insekten auf Wespen beschränkte.
Somit würden sich zwei Probleme lösen:
a) Die Wespen sterben endlich aus.
b) Die Energiegewinnung.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Beste wäre, wenn man sich bei der Auswahl der Insekten auf Wespen beschränkte.
Somit würden sich zwei Probleme lösen:
a) Die Wespen sterben endlich aus.
b) Die Energiegewinnung.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Azubi
:eek:
Irgendwann fahren unsere Autos auch mit Fliegen. Das wäre doch toll.
Wenn das möglich wäre würde ich wärend ich die A2 nach Berlin fahre alle Fliegen die mir auf
die Windschutzscheibe klatschen tanken können. Das wäre doch mal eine Inovation oder.
Dann kommt auch bestimmt irgendwann das drei Fliegen Auto statt des drei Liter Autos.
Gut uns müsste eine Geschwindigkeit von 10 Stundenzentimetern reichen aber was tut
man nicht alles für die Umwelt.
Gruß ben
Wirklich ein guter Gedanke Ben :p
Vollmachen mit 50 Fliegen bitte
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Wirklich ein guter Gedanke Ben :p
Vollmachen mit 50 Fliegen bitte
Mal abwarten was Shell dann analog zum V-Power rausbringt
Also dann gibt es bestimmt Shell "Dicke Mücken" und Eintagsfliegen statt Bleifrei.
Ein intresannter Ansatz zur Energiegewinnung ist es ja schon, aber imho ist das nicht so sehr für den mobilen Einsatz geeignet, da gibt es bessere Lösungen wie z.B.
katalytische (flammenlose) Verbrennung von Gas oder Alkoholen, und die entstandene Wärmeengergie über Ausdehnungsmaschienen oder Turbinen zuführen.
Diese Art der Energieerzeugung wäre eher etwas für stationäre Biomassekraftwerke, wenn das mit Fliegen geht, dann geht es sicher auch mit Gartenabfällen, ...
ZitatOriginal geschrieben von Morphium Um die Fliegen anzulocken simuliert er den Geruch menschlicher Exkremente
Wie kann man sowas preiswert und primitiv simulieren? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ein intresannter Ansatz zur Energiegewinnung ist es ja schon, aber imho ist das nicht so sehr für den mobilen Einsatz geeignet, ...
..., wenn das mit Fliegen geht, dann geht es sicher auch mit Gartenabfällen, ...
Dann wäre es doch vielleicht sinnvoller, dem Roboter das Grasen beizubringen?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wie kann man sowas preiswert und primitiv simulieren? :confused:
Das sollte nicht allzu schwierig sein. Wenn man weiß worauf die gemeine Fliege so abfährt, kann man doch einfach entsprechende Gase (aus Kartuschen) verströmen lassen. Ich tippe mal auf Schwefelwasserstoff und vielleicht etwas Methan? Naja, bin kein Exkrementologe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!