Hallo,
wir haben soeben einen neuen Thread mit günstigen Angeboten eröffnet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben soeben einen neuen Thread mit günstigen Angeboten eröffnet!
260 EUR erhalten
260 EUR sind am 25.10.2004 auf meinem Girokonto eingegangen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von arnok
Die erste Rechnung ist da. Alles OK. Grundgebühr und Anschlussgebühr wurden wieder abgezogen. Aber die Rechnung war nur eine einzelne Seite.
Ist es normal, daß man bei Debitel keinen Einzelverbindungsnachweis bekommt?
Ich habe auch keinen Einzelverbindungsnachweis erhalten, obwohl ich diesen ca. eine Woche vor Rechnungsstellung online aktiviert hatte.
Sonst bin ich sehr zufrieden, die 40 EUR sind gestern auch auf meinem Konto angekommen.
ZitatIch habe auch keinen Einzelverbindungsnachweis erhalten, obwohl ich diesen ca. eine Woche vor Rechnungsstellung online aktiviert hatte.
wo kann ich den denn online aktivieren?
unter:
Mein debitel » KundenService » Meine Dienste » RECHNUNGSDIENSTE
Ich habe auch mein Geld puenktlich erhalten. Damit ist der gesamte Deal absolut sauber und problemlos abgelaufen. Vielen Dank.
Ich denke, das kann auch mal erwaehnt werden, gerade wenn man sich hier Threads ueber bestimmte andere Haendler (Singular waere zu eindeutig gewesen :)) durchliest.
Lieferung S65
Hallo Wilke,
ich habe einem Freund diese Aktion empfohlen, worauf hin er am letzten Tag der Aktion bestellt hat.
Der Vertrag ist auch angenommen worden - Rechnung hat er bereits von Debitel erhalten. Jetzt fehlt ihm nur noch das S65 zu seinem Glück :confused:
Sind bereits alle Telefone verschickt worden? Wenn nein, sind S65 auf Lager und wann werden die letzten verschickt?
Für den Einzelstatus sein Name: Stefan Plöger aus Bielefeld
Danke für die Auskunft,
handychris
Hatte damals bei dieser Aktion mitgemacht gehabt, es hiess ja:
- 3 Monate keine Grundgebühr
- 10 Euro Startguthaben
Habe erst diese Woche nochmals eine E-Mail an Sparhandy geschrieben, dass ich keins von beiden bekommen habe und die Antwort war:
"Gerne teile ich ihnen mit, dass Sie sich bezüglich des Startguthabens und
der Grundgebührbefreiung bitte direkt an ihren Provider wenden müssen."
Ist das nicht die Aufgabe von Sparhandy? Ich habe bei ihm ja den Vertrag mit den o.g. Konditionen bestellt!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!