ZitatOriginal geschrieben von arnok
...warum liegt dann dieser Zettel zum Start-Geschenk mit dabei?
...
welcher zettel??? :confused:
viell. ein kurzer kommentar von sparhandy!?!
viell. gab es ja verschiedene abwicklungen?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arnok
...warum liegt dann dieser Zettel zum Start-Geschenk mit dabei?
...
welcher zettel??? :confused:
viell. ein kurzer kommentar von sparhandy!?!
viell. gab es ja verschiedene abwicklungen?! :confused:
also außer der brgüßung habe ich noch nix bekommen .. keine sim ... kein handy ...
Hallo,
zum Startgeschenk: Wir werden für unsere Kunden die 3 Monate Grundpreisbefreiung einrichten, die greift dann ab der zweiten Rechnung. Für die Zukunft sollen aber unsere Kunden das selber erledigen, daher liegt ab sofort dieser Zettel bei.
Siemens S65 kommen am Montag wieder, dann geht der Rest raus!
Noch ne Frage an die Runde:
Bei Kosten-Check im Online Kundenservice stehen bei mir 5 WAP Freiminuten. Sind die einmalig oder monatlich beim Vertrag dabei?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Siemens S65 kommen am Montag wieder, dann geht der Rest raus!
na dann ist es ja nciht mehr lange hin bis meins auch da ist ... *g*
Hallo Sparhandy,
Was ist los ?
Ich habe jetzt mittlerweile drei Mails geschrieben und auf keine eine Antwort erhalten. Die erste ist immerhin von letztem Freitag.
Auch vom Vertrieb, wie für gestern versprochen, hat sich niemand gemeldet.
Alle Fragen, die ich vorher hatte, wurden wirklich zügig beantwortet. Auch die Abwicklung ging recht fix.
Ich will das doch nur endlich geklärt haben ....
Gruß,
Arne
Hallo Herr Stroman,
was ist denn nun ? :confused: :confused:
Ich warte immer noch auf eine Reaktion.
Warum beantworten Sie denn meine Emails nicht ?
Nochmal :
Soll ich das falsch gelieferte Handy nun behalten und Sie schicken mir
einen korrekten Lieferschein
oder wollen Sie das Handy zurück und Sie
senden mir das ursprünglich bestellte Handy ?
Ich sehe da jetzt gar kein Problem .... ??????
Mfg,
Arne
ich kann mich ärgern, das ich das Angebot verpasst habe.....
wird es soetwas noch einmal geben?
gruss
Senv
Die erste Rechnung ist da. Alles OK. Grundgebühr und Anschlussgebühr wurden wieder abgezogen. Aber die Rechnung war nur eine einzelne Seite.
Ist es normal, daß man bei Debitel keinen Einzelverbindungsnachweis bekommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!