Nächster Knaller: Prof S mit Siemens S65 oder Nur Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von arnok
    ...warum liegt dann dieser Zettel zum Start-Geschenk mit dabei?
    ...


    welcher zettel??? :confused:
    viell. ein kurzer kommentar von sparhandy!?!


    viell. gab es ja verschiedene abwicklungen?! :confused:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hallo,


    zum Startgeschenk: Wir werden für unsere Kunden die 3 Monate Grundpreisbefreiung einrichten, die greift dann ab der zweiten Rechnung. Für die Zukunft sollen aber unsere Kunden das selber erledigen, daher liegt ab sofort dieser Zettel bei.


    Siemens S65 kommen am Montag wieder, dann geht der Rest raus!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Noch ne Frage an die Runde:
    Bei Kosten-Check im Online Kundenservice stehen bei mir 5 WAP Freiminuten. Sind die einmalig oder monatlich beim Vertrag dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Siemens S65 kommen am Montag wieder, dann geht der Rest raus!


    na dann ist es ja nciht mehr lange hin bis meins auch da ist ... *g*

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hallo Sparhandy,


    Was ist los ?
    Ich habe jetzt mittlerweile drei Mails geschrieben und auf keine eine Antwort erhalten. Die erste ist immerhin von letztem Freitag.
    Auch vom Vertrieb, wie für gestern versprochen, hat sich niemand gemeldet.


    Alle Fragen, die ich vorher hatte, wurden wirklich zügig beantwortet. Auch die Abwicklung ging recht fix.


    Ich will das doch nur endlich geklärt haben ....


    Gruß,
    Arne

  • Hallo Herr Stroman,


    was ist denn nun ? :confused: :confused:
    Ich warte immer noch auf eine Reaktion.
    Warum beantworten Sie denn meine Emails nicht ?


    Nochmal :
    Soll ich das falsch gelieferte Handy nun behalten und Sie schicken mir
    einen korrekten Lieferschein
    oder wollen Sie das Handy zurück und Sie
    senden mir das ursprünglich bestellte Handy ?


    Ich sehe da jetzt gar kein Problem .... ??????


    Mfg,
    Arne

  • ich kann mich ärgern, das ich das Angebot verpasst habe.....


    wird es soetwas noch einmal geben?


    gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Die erste Rechnung ist da. Alles OK. Grundgebühr und Anschlussgebühr wurden wieder abgezogen. Aber die Rechnung war nur eine einzelne Seite.
    Ist es normal, daß man bei Debitel keinen Einzelverbindungsnachweis bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!