Nächster Knaller: Prof S mit Siemens S65 oder Nur Karte

  • Hallo,


    die 10 Euro Startguthaben werden automatisch ohne Euer Zutun aktiviert!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Wollte nur mal ein kurzes, positives Feedback geben, da die meisten Kunden immer nur bei negativen Erfahrungen ein Feedback geben:


    Karte und Gerät sind heute angekommen, hat zwar alles etwas lange gedauert, aber ich denke, das dürfte an Debitel liegen - also alles im grünen Bereich! :top:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • na dann bin ich mal gespannt wann meine karte im kasten liegt. warten schon die ganze zeit auf den dhl boten und der debitel begrüßungsbrief kam ja schon letzte woche

  • Ich warte nun auch schon über zwei wochen auf meine Karte und Handy! Der Debitel Brief kamm auch schon letzte Woche!

  • Hallo Sparhandy


    Gilt das Angebot noch? Oder bin ich zu spät dran?


    gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • das angebot ist schon ausgelaufen (seit numehr 12 tagen) ... aber ich habe noch nichts im kasten gehabt ... weder den debitelbrief noch nen paketschein

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Sparhandy


    grundsätzlich eine Frage zur Auszahlung: Erfolgt sie automatisch oder muss ich was einschicken? Gilt der der Zeitraum 4 Wochen nach Vertragsbeginn oder wird es die Auszahlungen in einem Schwung zu Ende Oktober geben?

  • Sparhandy:
    Habe meine Vertragsunterlagen am 01.10.04 per E-Mail geschickt, aber leider auch noch keine Antwort erhalten. Weder von Sparhandy, noch von Debitel. Kannst du mir bitte einen aktuellen Status abgeben?

  • auch bei mir & in meinem umfeld sind bisher alle geräte eingetroffen.
    jetzt fehlen nur noch die "40€" gutschriften & alles ist perfekt, aber auch dafür bin ich zuversichtlich, es muß ja nicht alles innerhalb von ner woche sein...! :top:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!